Lohnproduktion Kapseln - ein Weg, ein Ziel
(businesspress24) - Lohnproduktion Kapseln gehört zur Spezialität der Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde Großproduktionen oder nur kleine Mengen wünscht. Moderne Maschinen sorgen dafür, dass alle Lohnproduktionen in Kapselform zeitnah und zuverlässig an die Kunden ausgeliefert werden. Dabei werden die Kapseln in verschiedenen Farbvarianten angeboten. Sollen beispielsweise nur kleine Mengen an Kapseln produziert werden, so hat der Kunde trotzdem eine Auswahl von mehr als 50 Farbvariationen. Bei den Kapseln selbst finden Kunden drei verschiedene Größen vor. Die Größen beginnen bei der Kapselgröße 1, die auch die kleinste im Programm ist. Diese Größe wird sehr selten von den Kunden gewählt. Zwar ist sie durch ihre Größe sehr einnahmefreundlich, doch eignet sie sich ausschließlich für kleine Dosierungen. Dann folgt schon gleich die Kapsel mit der Größe 0, die am häufigsten verwendet wird. Für Nahrungsergänzungsmittel ist diese Größe optimal, da sie den Spagat zwischen Einnahmekomfort und Füllmenge bestens meistert. Ist die Größe 0 nicht ausreichend, bietet sich die Kapselgröße 00 an. In dieser Kapsel kann eine Tagesdosis in eine bequeme Anzahl von Kapsel gefüllt werden, da die Füllmenge gegenüber der Größe o um etwa 200 mg höher ist.
Warum Lohnproduktion Kapseln bei www.kapseln.de? Dafür gibt es gute Gründe, denn die Lohnhersteller bieten individuelle Beratung in Sachen Nahrungsergänzungsmittel und Vertrieb. Wie schon erwähnt sind Kleinstmengen sowie Großproduktionen realisierbar, und zwar kostengünstig. Die zur Verfügung stehenden Maschinen für die Produktion von Kapseln und Tabletten sind modern und werden in Eigenregie instandgehalten. Dies bewirkt ein sehr geringes Ausfallrisiko. Der Kunde ist König und wenn er es wünscht, dann kann die gesamte Lohnproduktion Kapseln aus einer Hand durchgeführt werden. Der Kunde wird sich freuen, dass die Fertigung der Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland selbst durchgeführt wird. Dies bedeutet, Lohnproduktion und Lohnherstellung wird in diesem Unternehmen nur angeboten, wenn sie auch hier realisierbar ist. Dies mögen nur einzelne Gründe und Vorteile der Lohnproduktion Kapseln sein. Informieren Sie sich ausführlich auf der oben genannten Webseite.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kapseln und Tabletten gibt es in den unterschiedlichsten Darreichungsformen und auch mit den unterschiedlichsten Bestandteilen und Wirkstoffen. Heute haben Nahrungsergänzungsmittel einen hohen Stellenwert im täglichen Leben eingenommen, jeder ist bestrebt, mit den Nahrungsergänzungsmitteln Vitamine und Mineralien zuzuführen. Spezielle Unternehmen übernehmen die Lohnproduktion der Kapseln, beschäftigen sich mit der Lohnherstellung der Tabletten.
Kapseln.de ist eine Marke
der La Nutre GmbH
Neuer Wall 50
20354 Hamburg
RG Hamburg
HRB 116123
UST ID DE265361111
Geschäftsleitung: D.Rehm
service(at)kapseln.de
08005268873
http://www.kapseln.de/
Datum: 01.04.2011 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 379296
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Neugebauer
Stadt:
Garbsen
Telefon: 0511-37357095
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Lohnproduktion Kapseln
Diese Pressemitteilung wurde bisher 120 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lohnproduktion Kapseln - ein Weg, ein Ziel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SEO Beratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).