businesspress24.com - 100 E-Mail-Regeln gehacked
 

100 E-Mail-Regeln gehacked

ID: 378724

100 E-Mail-Regeln gehacked


(pressrelations) -
Von Unbekannten unbrauchbar gemacht wurden die 111-E-Mail-Regeln, die der Linguist Gerald Fründt auf der Internetseite e-mail-praxis.com veröffentlicht hat. Zwar befinden sich alle Regeln weiterhin online, allerdings zerstückelt und ohne Sinn. "Ein übler April-Scherz", ärgert sich Fründt.

Die 111-E-Mail-Regeln setzen den Mass-Stab für einen effizienten E-Mail-Gebrauch. Im Mittelpunkt aber steht bei den Regeln die Idee der vorbildlich mailenden Führungskraft ? was die möglicherweise übelnahm.


E-Mail-Praxis.com
Gerald Fründt
Am Hang 8
21680 Stade
04141 786525
post(at)e-mail-praxis.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IBM X-Force Report: Sicherheitsattacken waren 2010 raffinierter und gezielter
DealExtreme bietet Wander- und Campingausrüstung zu phänomenalen Preisen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.03.2011 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 378724
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"100 E-Mail-Regeln gehacked
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-Mail-Praxis.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-Mail-Praxis.com



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 237


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.