businesspress24.com - Parken am Flughafen Frankfurt und dabei Japan-Opfern helfen
 

Parken am Flughafen Frankfurt und dabei Japan-Opfern helfen

ID: 375524

Travel-Parking.de spendet zusammen mit seinen Kunden einen Teil der Einnahmen für die Opfer der Erdbeben in Japan.


(businesspress24) - Der Parkplatz-Anbieter Travel-Parking.de hat sich bereits in der Vergangenheit immer wieder durch seine Spendenbereitschaft für wichtige Projekte hervorgetan. Nicht zuletzt durch den engen Kontakt mit seinen international reisenden Kunden, wurde der Anbieter mit Informationen über die Lage der Menschen in Japan versorgt und zu einer erneuten Spendenaktion motiviert.

In der Woche vom 04.04.2011 bis zum 10.04.2011 werden 10% des durch Travel-Parking.de erwirtschafteten Umsatzes für das Parken am Flughafen Frankfurt an die Aktion Deutschland Hilft, einem Bündnis vieler großer deutscher Hilfsorganisationen gespendet.

Das verheerende Erdbeben mit einer Stärke von 8,9 auf der Richterskala hat um 14:45 Uhr Ortszeit weite Teile des Nordostens Japans erschüttert und verwüstet. Der durch das Beben ausgelöste Tsunami, welcher danach über weitete Teile der Küstenregion herein brach, sorgte für weitere Verwüstung und viele Tote.

Einige Tage nach dem Unglück vergeht immer noch kein Tag, an welchem man nicht mit weiteren Hiobsbotschaften aus der Region durch die Nachrichten aufgeschreckt wird.

Der Parkplatz am Flughafen Frankfurt - www.Travel-Parking.de möchte helfen und trägt seinen Teil dazu bei. Interessierte Kunden können natürlich auch eine größere Summe an die Aktion Deutschland Hilft spenden, die Mitarbeiter von Travel-Parking.de informieren gerne über die Möglichkeiten.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma wurde im Mai 2009 durch die beiden Geschäftsführer I. Frikel und A. Cimen gegründet. Sie betreibt einen modernen und serviceorientierten Parkplatz in der Nähe des Frankfurter Flughafens. Neben dem Parkplatz werden zahlreiche Dienstleistungen und ein kostenloser Shuttle-Service angeboten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

formare.media
Jan Hoffmann
Marktstr. 12d
26954 Nordenham
jan.hoffmann(at)formare.de
04731-9310102
http://www.formare.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Luis Trenkers Enkel zu Gast im „Das Kronthaler“ am Achensee
Mit den Schneeschuhen den Frühling erobern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.03.2011 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 375524
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Cimen
Stadt:

Flörsheim


Telefon: 06145/9327521

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 91 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Parken am Flughafen Frankfurt und dabei Japan-Opfern helfen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C+F Travel Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C+F Travel Service GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 64


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.