businesspress24.com - fideAS file enterprise im Windows-Rhythmus: Doppelt guter Service – Neues Release auf SP 1 für Wi
 

fideAS file enterprise im Windows-Rhythmus: Doppelt guter Service – Neues Release auf SP 1 für Windo

ID: 367967

Vor kurzem hat Microsoft den Servicepack 1 für sein beliebtes Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Jetzt legt auch die Applied Security GmbH (apsec) nach: Ein neues Update sorgt für volle Kompatibilität zu dem Produkt des Riesen aus Redmond.


(businesspress24) - Stockstadt, 16. März 2011 --- Über das Kompatibilitätsupdate hinaus unterstützt fideAS file enterprise nun auch das neue Dateizugriffsprotokoll SMB 2.0, das als Kommunikationsprotokoll für Datei-, Druck- und andere Serverdienste wesentliche Teile des Datenaustauschs in Netzwerken steuert. Da sich SMB 2.0 in einigen Bereichen gravierend von der Vorgängerversion SMB 1.5 unterscheidet, empfiehlt apsec den fideAS file enterprise-Kunden, möglichst schnell auf das aktuelle Servicerelease umzustellen. Denn die am 15. November 2010 veröffentlichte Vorgängerversion der File-Folder-Verschlüsselung ist nicht mit SMB 2.0 kompatibel. Ohne Update kann es deshalb bei der Verwendung von Windows-Fileservern zu Verarbeitungsfehlern auf verschlüsselten Daten kommen.
Drüber hinaus beinhaltet das Servicerelease noch eine Reihe weiterer Verbesserungen. Apsec-Kunden können Details über die Neuerungen übersichtlich im Supportbereich nachlesen. Wer sie einsehen will, meldet sich einfach mit seinem Kunden-Login an. Das Servicerelease 5.0.0.36 steht dort ab sofort zum Download bereit.
Weitere Informationen: www.apsec.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

apsec schützt Wissen. Wissen ist der entscheidende Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir entwickeln für Sie Lösungen, die Ihre IT-Welt sicher machen.
apsec bietet Wissen. Ihre Anforderungen zur Verschlüsselung, zur Data Leakage Prevention oder zur Anwendung digitaler Signaturen sind bei unseren erfahrenen Spezialisten in guten Händen.
apsec arbeitet für Sie. Wir bieten von der Prozessberatung über Softwareentwicklung bis zum Support ein Komplettpaket mit einem einzigen Ziel – Ihre Zufriedenheit.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Tobias Loew
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt
tobias.loew(at)mainblick.com
Telefon 0 69 / 48 98 12 90



drucken  als PDF  an Freund senden  NEUE DEVICELOCK 7.0 ENDPOINT DLP SUITE JETZT IM HANDEL
IT-Security Roadshow: BalaBit informiert über revisionssicheres Auditieren von Administrationsprozes
Bereitgestellt von Benutzer: mainblick
Datum: 16.03.2011 - 07:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 367967
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Schork
Stadt:

Stockstadt am Main


Telefon: 0 60 27 / 40 67-0

Kategorie:

Sicherheit


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fideAS file enterprise im Windows-Rhythmus: Doppelt guter Service – Neues Release auf SP 1 für Windo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Applied Security GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Applied Security GmbH



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 247


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.