businesspress24.com - HFO Telecom Incentive 2011: Gas geben am Sachsenring
 

HFO Telecom Incentive 2011: Gas geben am Sachsenring

ID: 358201

Hof, 01. März 2011 - Die in Hof ansässige HFO Telecom startet heute ihr diesjähriges Incentive. Für die Gewinner des HFO-Incentives wurde eine der schönsten Rennstrecken Deutschlands exklusiv reserviert – der Sachsenring. Die vier stärksten Partner und die beiden besten Neueinsteiger, die vom 01. März bis 15. Juli 2011, die meisten Aufträge schalten, werden die Geschwindigkeit und das sportlich rasante Feeling des Sachsenrings hautnah erleben. Gewertet werden alle Business Direct Neukunden- und SDSL-Abschlüsse.


(businesspress24) - Alle Vertriebspartner mit einer VO-Nummer der HFO Telecom, die es exklusiv über die Distributionstochter Epsilon Telecom gibt, nehmen automatisch teil. Neuanmeldungen sind dort jederzeit möglich. Folgende Punktverteilung lässt die Partner dem Ziel Sachsenring näher kommen:

1 So =1 Punkt
1 PMX-Anschluss = 15 Punkte
1 SDSL-Anschluss=5 Punkte

Die moderne Rennstrecke mit ihrem dem Grand Prix-Sport entsprechenden hohen Standard, erwartet die sechs Gewinner mit individuellen Programmpunkten: Die Teilnehmer werden die Besonderheiten der Rennstrecke mit ihrem persönlichen Instruktor kennenlernen und er-„fahren“. Die Rennautos stehen schon bereit! Bei einem Kart-Rennen haben die Teilnehmer anschließend die Möglichkeit das Erlernte umzusetzen und ihr Können zu zeigen. Ein Fahrsicherheitstraining im eigenen PKW der Gewinner wird den Aufenthalt am Sachsenring abrunden.

Mehr Informationen unter www.hfo-events.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.



Leseranfragen:

HFO Telecom AG
Bahnhofstraße 18
95028 Hof
Tel.: (09281) 1448-100
Fax: (09281) 1448-123



PresseKontakt / Agentur:

HFO Telecom AG
Büro des Vorstands
Christine Rupprecht
Bahnhofstraße 18
95028 Hof
Tel.: (09281) 1448-119
Fax: (09281) 1448-52119



drucken  als PDF  an Freund senden  „Mit V6 zu neuen Energien“ – CENIT auf der HANNOVER MESSE
Neu bei ComLine: SSDs mit Höchstgeschwindigkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Mungo1
Datum: 01.03.2011 - 08:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 358201
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Rupprecht
Stadt:

Hof


Telefon: 09281-1448-100

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 109 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HFO Telecom Incentive 2011: Gas geben am Sachsenring
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HFO Telecom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HFO Telecom AG



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 73


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.