businesspress24.com - 'Volle Kanne' feiert zehnjähriges Jubiläum / 28.3.-1.4.2011
 

'Volle Kanne' feiert zehnjähriges Jubiläum / 28.3.-1.4.2011

ID: 350830

"Volle Kanne" feiert zehnjähriges Jubiläum / 28.3.-1.4.2011


(pressrelations) - Ingo Nommsen feiert zehnjähriges Jubiläum ZDF-Magazin "Volle Kanne" zeigt das Beste aus mehr als 1500 Sendungen "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen feiert Jubiläum: Seit zehn Jahren frühstückt er morgens mit prominenten Gästen aus Gesellschaft, Medien und Kultur - und hat dabei so einiges erlebt: "Toni Marshall hat auf unserer Gästecouch genächtigt, Rainer Langhans kam mit Harem - und dass ich hier mit so vielen Stars Musik machen würde, hätte ich nie gedacht", so der TV-Moderator. Yvonne Catterfeld, Till Brönner, Boss Hoss, Howard Carpendale, Peter Maffay und viele andere machten mit Ingo Nommsen den Frühstückstisch zur Showbühne.

"Besonders beeindruckt mich immer, wie entspannt gerade die großen Stars sind. Dass viele von ihnen auch privat gerne unsere Sendung schauen, freut mich besonders", sagt Ingo Nommsen. Das Besondere an "Volle Kanne" ist für den gebürtigen Nürnberger der Mix aus Promi-Talk, Aktionen und Themen, die so unterschiedlich sind wie das Leben. "Nach dem Gespräch mit den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes geht es um den neuesten Film des Promi-Gastes, anschließend um Styling-Trends oder die richtige Geldanlage. Diese Mischung hat sonst keiner."

In den Sendungen von Montag, 28. März, bis Freitag, 1. April 2011, werden die Highlights aus mehr als 1500 "Volle Kanne"-Ausgaben mit Ingo Nommsen gezeigt: Musikeinlagen, sportliche Höchstleistungen, die schicksten Outfits des Moderators oder seine frechsten Sprüche.

Zahlreiche Prominente, die in den vergangenen Jahren bei "Volle Kanne" zu Gast waren, überbringen ihre Glückwünsche. Natürlich sitzt auch in der Jubiläumswoche jeden Morgen ein Frühstücksgast im Studio: Comedian Bernd Stelter ist bereits zum sechsten Mal zu Besuch und kennt sich bestens aus. Sänger Clueso ist zum ersten Mal bei "Volle Kanne" zu sehen - auf ein musikalisches Duett mit dem Künstler freut sich Ingo Nommsen besonders. Gespannt sein dürfen die Zuschauer auch auf den Talk mit einem Überraschungsgast, dessen Namen der Moderator erst kurz vor der Sendung erfährt.





Zudem können die Zuschauer gemeinsam mit Ingo einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Frühstückssendung werfen. Und selbstverständlich kommt auch der vielseitige Mix aus Verbrauchertipps, Trends und Gesundheitsthemen in der Jubiläumswoche nicht zu kurz.


Für Rückfragen und Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an ZDF, Redaktion "Volle Kanne - Service täglich"

Andrea Jansen, Tel: 0211/4366-324, Mail: jansen.a(at)zdf.de

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/vollekanneservicetaeglich

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse(at)zdf.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  'Rette die Million! - Das Promi-Special' am Samstagabend im ZDF / 19.2.2011 um 20.15 Uhr
HOMBURGER-Interview für 'BILD online'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.02.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350830
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"'Volle Kanne' feiert zehnjähriges Jubiläum / 28.3.-1.4.2011
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZDF



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 233


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.