Handyunternehmen fusioniert
Handyflitzer.de und Handy-Mobile24.de fusionieren mit Türkisch-Mobile.de.
(businesspress24) - Mehr als 200 E-Mails und mehrere hundert Telefonate müssen die Mitarbeiter des Handykonzerns täglich bewältigen, Tendenz steigend. Das Mobilfunk-Unternehmen mit Sitz in Bremen, das zu den führenden E-Commerce-Anbietern in Deutschland fusioniert in kürze mit Türkisch-Mobile.de. Türkisch-Mobile.de hat sich in kürzerster Zeit auf Türkischstämmige Einwohner in Deutschland spezialisiert. Wir haben den Geschäftsführer von Handyflitzer.de und Handy-Mobile24.de getroffen und zu der Fusionierung befragt. A. J. Spangler freut sich auf die kommende Zusammenarbeit und ist froh darüber, dass es Leute gibt die auch auf Ausländische Mitbürger eingehen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2009 wächst das Handyunternehmen kontinuierlich. Mit steigenden Kundenzahlen nehmen auch E-Mails und Telefonate zu. Die Kunden erwarten Antworten auf ihre Fragen und eine individuelle Betreuung.
Bedarf für den Mobilfunkmarkt in Deutschland
Türkisch-Mobile.de betreut bereits zahlreiche Kunden im stark wachsenden internationalen Mobilfunkmarkt. "Wir sehen auch auf dem deutschen Mobilfunk-Markt einen deutlichen Bedarf für unseren eService", so Tuna Yayginggül, Geschäftsführer Türkisch-Mobile.de. Handyflitzer.de und Handy-Mobile24.de mit Niederlassungen in Norden gehört mit über 7.000 Neukunden jährlich zu den führenden E-Commerce-Anbietern im Bereich Mobilfunk. Das Unternehmen wächst seit seiner Gründung kontinuierlich und profitabel und wird diesen Kurs auch in den nächsten Jahren fortsetzen. Ende 2014 rechnet das Unternehmen mit etwa 40.000 Kunden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
handyshop
onlineshop
handy
vertrag
mobilfunk
presse
festnetz
fusionierung
dsl
handyflitzer-de
handy
mobile24-de
tuerkisch
mobile-de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Handy-Mobile24.de
Handyflitzer.de
Burchardstraße 20
28217 Bremen
service(at)handy-mobile24.de
service(at)handyflitzer.de
01805 - 012948
presse(at)handy-mobile24.de
presse(at)handy-mobile24.de
Datum: 06.02.2011 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342905
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Grabowski
Stadt:
Bremen
Telefon: 01805012948
Kategorie:
Computer & Technik
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handyunternehmen fusioniert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Handy-Mobile24.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).