Beach-Webspace senkt die Preise für Domains
Köln 24.01.2011 - Neukunden des Unternehmens Beach-Webspace können beim Domainkauf bares Geld einsparen. Wer sich bei der Bestellung für eine dreijährige Vertragsbindung an den Anbieter entscheidet, muss im dritten Jahr nichts für die Domain zahlen.

(businesspress24) - Das vergünstigte Domain-Paket von Beach-Webspace beinhaltet 100 GB Speicherplatz sowie eine Flatrate für den Datenverkehr. Somit ist sichergestellt, dass auch komplexe Internetseiten mit starken Besucherströmen umsetzbar sind. Aus diesem Grund kann das Webspace-Paket sowohl für kleinere private Webauftritte als auch für größere Unternehmensseiten genutzt werden.
Natürlich stellt Beach-Webspace bei der Registrierung einer Domain sicher, dass die Kunden aus den verschiedensten Top-Level-Domains auswählen können. Möglich ist unter anderem die Registrierung von de, com, net oder org Domains. Somit kann nahezu jede Top-Level Domain bei Beach-Webspace registriert werden. Zusätzliche Registrierungsgebühren, welche andere Anbieter oftmals noch zusätzlich verlangen, fallen bei Beach-Webspace nicht an.
Jeder Kunde zahlt lediglich 35,88 Euro pro Jahr, was 2,99 Euro pro Monat entspricht. Den Kunden kommt außerdem entgegen, dass bei dreijähriger Vertragsbindung im dritten Jahr keine Webspace-Gebühren erhoben werden.
Die Server von Beach-Webspace befinden sich ausschließlich in deutschen Rechenzentren in Berlin, Regensburg, Düsseldorf und Frankfurt. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass eine hohe Webhostingqualität gewährleistet ist.
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/
Dirk Anschütz, Unternehmensleiter von Beach-Webspace, kommentiert: "Für unser Unternehmen steht immer die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Durch Sonderkonditionen und hochwertige Server wollen wir unsere Kunden auch zukünftig von unseren Qualitäten überzeugen."
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit mittlerweile über 10 Jahren ist der Webhoster Beach-Webspace auf dem deutschen Markt vertreten. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in der Domstadt Köln auf den Kölner-Ringen. Beach-Webspace.de konzentriert sich sowohl auf Privat- als auch auf Geschäftskunden. Eine optimale Internetanbindung wird durch Server in ausschließlich deutschen Rechenzentren sichergestellt. Die Unternehmensphilosophie lässt sich mit der Maxime "Viel Leistung zu günstigen Konditionen" zusammenfassen.
Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84
50672
Köln
mail(at)galaxy-gmbh-service.de
+49-221-3553350510
http://www.Beach-Webspace.de
Datum: 24.01.2011 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334509
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Geschäftsführer: Dirk Helmut Anschütz
Stadt:
Köln
Telefon: +49-221-3553350510
Kategorie:
New Media & Software
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beach-Webspace senkt die Preise für Domains
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Galaxy GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).