businesspress24.com - Jiangxi Shuangshi (HIRU) erhält Genehmigung für 4 neue Veterinärprodukte auf dem chinesischen Mar
 

Jiangxi Shuangshi (HIRU) erhält Genehmigung für 4 neue Veterinärprodukte auf dem chinesischen Markt

ID: 327680


(businesspress24) - Jiangxi Shuangshi (HIRU) erhält Genehmigung für 4 neue Veterinärprodukte auf dem chinesischen Markt

Henderson, Nevada, 12. Januar 2011 - Jiangxi Shuangshi AHP, das Tochterunternehmen von Hiru Corporation (HIRU; www.hirucorporation.com) berichtet, dass vier Produkte des Unternehmens die Überprüfung seitens der chinesischen Regierung bestanden hätten.

Jiangxi Shuangshi AHP erhielt einen Bericht vom Landwirtschaftsministerium in China bezüglich vier (4) Produkte des Unternehmens, die zur Überprüfung bei der Regierung eingereicht wurden. Alle 4 Produkte haben die Tests und Untersuchungen des Ministeriums bestanden, erfüllen die vorgeschriebenen GB-Standards und wurden bereits freigegeben. GB-Standards repräsentieren die landesweiten Vorgaben in China, die von der Standardization Administration in China (SAC), dem Chinese National Committee der ISO (Internationaler Normenausschuss) und der IEC (International Electrotechnical Commission) erstellt werden.

Die 4 genehmigten Veterinärprodukte lauten:
Mixed Clear Sense of Blood (Tierarzneimittel #14021617);
Cough Litai (Tierarzneimittel #140213026);
Lai Pusen Injection (Tierarzneimittel #140212764);
Hunganduzun (Tierarzneimittel # 140212548).
Das Unternehmen rechnet damit, dass diese Produkte das bereits umfangreiche Portfolio des Unternehmens aufwerten werden und wird in Kürze mit der Herstellung und Vermarktung dieser Produkte bei chinesischen Landwirten beginnen. Die Forschung und Entwicklungsabteilung (R&D) des Unternehmens hat hart gearbeitet und das Unternehmen geht davon aus, weitere Produkte auf den chinesischen Markt zu bringen.


Safe Harbor-Erklärung
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können Aussagen über künftige Erwartungen, Plane, Zukunftsaussichten oder Leistungen der Hiru Corporation umfassen, die zukunftsweisende Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Regelungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie "könnte sein", "erwarten", "möglicherweise", "glauben", "schätzen", "vorhersehen" und ähnliche Begriffe kennzeichnen zukunftsweisende Aussagen. Die Hiru Corporation weist warnend daraufhin, dass im Namen von Hiru Corporation veröffentlichte zukunftsweisende Informationen keine Gewähr für künftige Leistungen darstellen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für Wertpapiere noch in irgendeiner Weise eine Investitionsempfehlung dar. Die tatsächlichen Ergebnisse von Hiru Corporation können aufgrund zahlreicher wichtiger Faktoren, von denen einige außerhalb des Einflussbereiches von Hiru Corporation liegen, wesentlich von den vorhergesagten Ergebnissen abweichen. Hierzu zählen neben den Pressemitteilungen, öffentlichen Bekanntmachungen und Erklärungen der Unternehmensleitung von Hiru Corporation, unter anderem die Einschätzungen von Hiru Corporation bezüglich der Zulänglichkeit vorhandener Kapitalressourcen, zu den Möglichkeiten, über die Hiru Corporation verfügt, zusätzliches Kapital zur Finanzierung der künftigen Betriebstätigkeit aufzubringen, zur Möglichkeit von Hiru Corporation, bestehende Schulden zurückzuzahlen, zu Unwägbarkeiten bei der Einschätzung von Marktchancen und der Erkennung von Aufträgen, die den Möglichkeiten von Hiru Corporation entsprechen. Diese zukunftsweisenden Aussagen gelten ausschließlich für den Zeitpunkt, zu dem sie gemacht werden. Hiru Corporation übernimmt keinerlei Verpflichtung, zukunftsweisende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Ereignisse oder Umstände zu berücksichtigen, die nach der Publikation derartiger Aussagen eintreten.






Kontakt: Hiru Corporation
www.minamargroup.net/helpdesk


PenStox:
PenStox ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Informationen zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie unsere Webseite unter:

www.PenStox.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ceiba network ug
Lars Schmidt
Am Masling 54
58456
Witten
info(at)penstox.de
02302-1711680
http://www.penstox.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Geld zurück bei jedem Einkauf
Studie Beratung von Versicherern 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.01.2011 - 03:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327680
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Schmidt
Stadt:

Witten


Telefon: 02302-1711680

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jiangxi Shuangshi (HIRU) erhält Genehmigung für 4 neue Veterinärprodukte auf dem chinesischen Markt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ceiba network ug (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ceiba network ug



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 57


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.