businesspress24.com - Günstigübernachten in Hamburg - Nur noch wenige Monate bis zur Eröffnung des A1 Wohnheims in Hamb
 

Günstigübernachten in Hamburg - Nur noch wenige Monate bis zur Eröffnung des A1 Wohnheims in Hamburg

ID: 325375

Im Frühjahr 2011 wird ein weiteres Wohnheim in Hamburg/Barsbüttel eröffnet! GünstigeÜbernachtungsmöglichkeiten bietet die A1 Wohnheime GmbH damit dann auch in Hamburg an!


(businesspress24) - Noch sind die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange, doch nach der Eröffnung im Frühjahr 2011 stehen unseren Kunden schöne, neu ausgestattete Mehrbettzimmer zur Verfügung. Die Sanitäranlagen, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf allen Gängen befinden, werden komplett saniert und modern eingerichtet! Ein neu eingerichteter Aufenthaltsraum sorgt für die nötige Gemütlichkeit!

Wir bieten unseren Gästen guten Standard zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis denn: Natürlich gilt auch für Hamburg: A1 Wohnheime - hier übernachten Sie günstig!

Egal ob Monteure, Wochenendheimfahrer oder Geschäftsreisende, die günstige Verkehrsanbindung an die A1 macht neben dem günstigen Preis unser Wohnheim in Hamburg/Barsbüttel zu einer echten Alternative zu Hotels und Pensionen!

Wir werden Sie auf unserer Website www.a1wohnheime.de laufend über den Fortschritt in unserem neuen Wohnheim Hamburg/Barsbüttel informieren - surfen Sie also immer mal wieder bei uns vorbei! Zur Eröffnung wird es attraktive, günstige Übernachtungsangebote für Sie geben!

Weitere Informationen zu den günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München und Nürnberg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0. Bei Buchung größerer Kontingente bzw. bei Firmenanfragen über einen längeren Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2003 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet - im Frühjahr 2011 folgt unser weiteres Objekt in Hamburg/Barsbüttel und Ende 2011 unser Boardinghouse in Frankfurt am Main! Insgesamt bietet A1 1.700 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und bald auch Hamburg und Frankfurt am Main an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

A1 Wohnheime GmbH
Julia Kroschewski
Untersbergstr. 68-72
81539
München
kroschewski(at)a1wohnheime.de
089200015927
http://www.a1wohnheime.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Erfolgsquote der Einbrecher durch Qualität am Türschloss schmälern
Drooff Kaminöfen: Warme und helle Farbtöne liegen im Trend
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.01.2011 - 03:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 325375
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Kroschewski
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 2000 159 - 0

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Günstigübernachten in Hamburg - Nur noch wenige Monate bis zur Eröffnung des A1 Wohnheims in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A1 Wohnheime GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A1 Wohnheime GmbH



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 103


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.