businesspress24.com - Kilometergenaue Abrechnung
 

Kilometergenaue Abrechnung

ID: 318422

Bornemann AG entwickelt Pay-Per-Mile für GPS-Ortung InFLEET


(businesspress24) - Goslar, Dezember 2010. Neue Wege beim Vertrieb ihres GPS-Ortungssystems InFLEET geht die Bornemann AG aus Goslar und bietet Kunden nun die Tarifoption Pay-Per-Mile an. Ohne Zusatzkosten und feste Vertragslaufzeit zahlen Kunden bei dieser Option eine einmalige Einrichtungsgebühr von 29 Euro sowie jeweils 3 Cent pro gefahrenen Kilometer und E-Mail-Alarm-Benachrichtigung bei monatlicher Abrechnung. Gegen eine Kaution von 99 Euro stellt die Bornemann AG dazu die benötigte InFLEET-Fahrzeug-Box kostenlos zur Verfügung.

„Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungswerte in der GPS-Ortung und den daraus resultierenden Kundenanfragen haben wir uns entschlossen, bedarfsgerechtere Tarifoptionen zu offerieren“, erklärt Lars Bornemann, Vorstandsvorsitzender der Bornemann AG. „Für uns ist dieser Schritt die logische Konsequenz unserer Firmenpolicy – für unsere Kunden stets neue Wege zu gehen. Wir hatten viele Anfragen von Dachdeckern, Bauunternehmen, Straßenreinigungen und ähnlichen Branchen, die unser GPS-System saisonabhängig nutzen. Mit unserem neuen Konzept bieten wir diesen Kunden eine sinnvolle Alternative und sind damit einziger Anbieter.“




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Bornemann AG ist ein spezialisiertes IT- und Softwareunternehmen und entwickelt Lösungen in den Bereichen GPS-Server-Software, Fahrzeug- und Personenortung und Flottenmanagement. Seit 2004 etabliert sich das Goslarer Unternehmen mit dem innovativen Geschäftsfeld der Telematik im deutschen und europäischen Markt. Dabei stellt die Bornemann AG Software-Herstellern ihre eigens konzipierte gink-Plattform zur Verfügung, auf deren Basis Unternehmen eigenständig Lösungen anbieten und so langjährige Entwicklungszeit sparen. Über Kooperations-Partner vertreibt die Bornemann AG außerdem ihre gink-basierten GPS-Ortungssysteme iDobber, InFLEET und CAVEA. Mit zwei hochmodernen Rechenzentren sorgt das Unternehmen für eine sichere Verwahrung der Kundendaten.



Leseranfragen:

Borgmeier Public Relations
Daniel Engelhardt
Public Relations
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 4683-17
fax: +49 4298 4683-33
e-mail: engelhardt(at)agentur-borgmeier.de



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations
Daniel Engelhardt
Public Relations
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 4683-17
fax: +49 4298 4683-33
e-mail: engelhardt(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Progress Software präsentiert JDBC-Treiber für Salesforce Database.com
Kennzahlensysteme im IT Service Management sind optimierungsbedürftig
Bereitgestellt von Benutzer: Jana Wanzek
Datum: 20.12.2010 - 06:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 318422
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Engelhardt
Stadt:

28865 Lilienthal


Telefon: +49-4298-4683-17

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kilometergenaue Abrechnung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.