Die zusammengesetzte Frau - Ein Berliner Krimi von Dieter Hombach
Aus Grisham kann jeder ein Topseller-Hörbuch-Krimi machen. Aber kann das auch der junge Hörbuchverlag Sessel Records & Books mit einem deutschen Krimiautoren?

(businesspress24) - Hamburg, 07.12.2010 – Ein Mann vergräbt Leichenteile im Berliner Grunewald. Obwohl er auf frischer Tat beim Überprüfen der Gräber erwischt wird, gibt er die Schuld einer Unbekannten. Ein Krimi aus der Hauptstadt mit den zwei Ermittlern Marquard und Rumme. Einer ist für seine Intuition bekannt, der andere für seine Frauengeschichten. Als innerhalb einer Nacht zwei Frauen Selbstmord begehen, die mit diesem Fall zu tun haben, gerät das Ermittlerduo selber in Gefahr.
Dieser Krimi besticht durch seine Hauptfiguren, die hier ihren ersten Fall meistern, durch den Humor, der die Spannung ab und an unterbricht und durch die psychologische Tiefe.
Der Autor Dieter Hombach (Jahrgang 1953) promovierte nach der üblichen Schulkarriere 1979 an der Uni Düsseldorf in Philosophie über die Dialektik Jean-Paul Satres. Früher arbeitete er u. a. in einem Pressebüro und diversen Bibliotheken, heute betreibt er seine eigene Buchhandlung. Früher wohnte er in Köln, heute mit seiner Familie in Berlin. Früher schrieb er fachwissenschaftlich Bücher zum Thema Selbstorganisation, heute Kriminalromane.
Der Sprecher Andreas Sparberg (Jahrgang 1971) erwarb seinen Magister in Musikwissenschaften und Philosophie in Berlin, arbeitete acht Jahre lang als Moderator beim damaligen SFB und ist heute ein sehr gefragter Sprecher fürs Fernsehen, Radio, Hörbücher und Werbung.
Das Hörbuch "Die zusammengesetzte Frau" (ISBN 978-3-981-24849-3-5) ist ab sofort im Buchhandel und als Download in den großen Portalen erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der junge Verlag Sessel Books & Records wurde im Jahr 2009 von der Kommunikations-expertin lsabel García gegründet. Mit ihrem sensationellen Erfolg "Ich REDE. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht" hat sie schon im ersten Jahr ein Beststeller-Hörbuch an den Markt gebracht.
Hörproben für Rezensionen können über Sessel Records & Books bestellt werden. Bei Anfragen zu Lesungen vom Sprecher, Signierstunden des Autoren oder Interviewanfragen an Autoren, Sprecher oder Verlegerin, sprechen Sie bitte ebenfalls den Verlag an.
Isabel García - SESSEL BOOKS
Ansprechpartnerin: Joana Schulz
Postfach 73 03 26 - 22123 Hamburg
Ruf 0 40 - 67 50 31 28
Fax 0 40 - 9 50 69 23 04
E-Mail: info(at)sesselbooks.de
Isabel García - SESSEL BOOKS
Ansprechpartnerin: Joana Schulz
Postfach 73 03 26 - 22123 Hamburg
Ruf 0 40 - 67 50 31 28
Fax 0 40 - 9 50 69 23 04
E-Mail: info(at)sesselbooks.de
Datum: 07.12.2010 - 06:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joana Schulz
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0 40 - 67 50 31 28
Kategorie:
Verlag
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die zusammengesetzte Frau - Ein Berliner Krimi von Dieter Hombach
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sessel Records & Books (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).