businesspress24.com - Daisho Blacksmith richtet Support-Community ein und bündelt Kundenservice
 

Daisho Blacksmith richtet Support-Community ein und bündelt Kundenservice

ID: 310077

• Entwickler der Personal Information Management-Software (PIM) DAISHO bündelt Kundenkommunikation in Support-Community
• Dialog-Plattform dient auch zur Weiterentwicklung der Productivity-Software


(businesspress24) - München, 06. Dezember 2010. Der Lösungsanbieter Daisho Blacksmith hat seinen Kunden für alle Fragen rund um die vielseitige Personal Information Management-Software (PIM) DAISHO eine englischsprachige Support-Community eingerichtet und dort seinen internationalen Kundenservice gebündelt. Auf der Dialog-Plattform erhalten die Nutzer ab sofort kompetenten sowie raschen Support, außerdem können sie dort ihre Wünsche und Anforderungen an die professionelle Selbstmanagement-Software DAISHO direkt mitteilen. Dadurch kann Daisho Blacksmith die Weiterentwicklung des PIM-Tools noch besser an den Bedürfnissen der Anwender ausrichten.
Die Support-Community ist derzeit in drei Kategorien unterteilt. Im Bereich „Ask a question“ werden die Fragen beantwortet, die häufig im Umgang mit dem Tool für Selbst-, Zeit-, Kontakt- und Projektmanagement auftreten. Allgemeine Probleme im Umgang mit DAISHO können in der Kategorie „Report a problem“ gemeldet werden. Das Team von Daisho Blacksmith bietet dann zeitnah Lösungen für die geposteten Probleme an. Unter „Share an idea“ sind alle Ideen und Anregungen zu der PIM-Software mit Projektmanagement-Funktionen gesammelt. Die Kunden-Community soll so eine kommunikative Plattform zum regen Austausch der Anwender untereinander und mit dem Team von Daisho Blacksmith werden.

Daisho Blacksmith legt großen Wert auf Kundennähe:
„Der aktive Dialog mit unseren Kunden ist ein Grundstein für die innovative Weiterentwicklung unserer PIM-Software. So ist es uns möglich, die Ideen und Wünsche der Anwender bei der Weiterentwicklung von DAISHO zu berücksichtigen“, sagt Klaus Wiedemann, Gründer und Geschäftsführer von Daisho Blacksmith. „Aktuell können unsere Kunden am Beta-Test zum neuesten Release von DAISHO mitwirken: Die Beta-Version ist über den Download-Bereich (www.daisho-blacksmith.com/de/software/download.html) verfügbar. Nutzer, die am Beta-Test teilnehmen und ihre Erfahrungen zurück melden indem sie einen entsprechenden Fragebogen ausfüllen, erhalten einen 30% Rabatt auf die Vollversion“, so Klaus Wiedemann.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Daisho Blacksmith:
Die Daisho Blacksmith GmbH, München, hat mit DAISHO eine mobile und plattformunabhängige Software für Personal Information Management (PIM) mit Projektmanagement-Funktionen entwickelt. Die Software richtet sich an alle, die projektorientiert, flexibel und mobil arbeiten - insbesondere an Freelancer. Die Productivity Software DAISHO beinhaltet ein professionelles Zeitmanagement und Kontaktmanagement (CRM), organisiert über einen integrierten E-Mail-Client mit Skype-Anbindung die tägliche Kommunikation und bietet hilfreiche Tools wie Schnellnotizen und die Verwaltung von unterschiedlichen Arbeitsumgebungen. Funktionen zur Strukturierung von Aufgaben und Projekten sowie zur Nachverfolgung von Zielen bilden die Basis für ein effizientes persönliches Projektmanagement.
Die PIM-Software DAISHO kann auf einen USB-Stick installiert werden und ist von da aus auf jedem Notebook, Netbook oder Desktop-PC ohne weitere Installation einsetzbar. Die Software basiert auf Java und läuft daher problemlos auf Windows-PCs, Apple Macs und Linux-Rechnern.



Leseranfragen:

Daisho Blacksmith GmbH
Daniela Schneider
Landsberger Straße 293
D-80687 München, Germany
Tel +49-89. 58 90 98 98 – 0
E-Mail: info(at) daisho-blacksmith.com
Internet: www.daisho-blacksmith.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neumarkter Lammsbräu setzt mit SharePoint-Portal neue Standards in der internen Kommunikation
Umweltschonender Hochleistungsrechner mit Kühllösungen von Emerson Network Power ausgestattet
Bereitgestellt von Benutzer: Daisho Blacksmith
Datum: 06.12.2010 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 310077
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Schneider
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89. 58 90 98 98 – 0

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Daisho Blacksmith richtet Support-Community ein und bündelt Kundenservice
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Daisho Blacksmith GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Daisho Blacksmith GmbH



 

Who is online

All members: 10 592
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 488


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.