businesspress24.com - Wie hat sich Bremen auf der Expo in Shanghai präsentiert?
 

Wie hat sich Bremen auf der Expo in Shanghai präsentiert?

ID: 302307

Hochschule Bremen und Wirtschaftsförderung laden am 1. Dezember, 19 Uhr, ins Haus der Wissenschaft ein


(PresseBox) - Die Expo in Shanghai hat inzwischen ihre Türen geschlossen, aber dennoch ist es für die Bremerinnen und Bremer interessant zu erfahren, wie sich das kleinste Bundesland der Weltöffentlichkeit präsentiert hat. Die Hochschule Bremen, die in Shanghai eine zentrale Rolle gespielt hat, und die Wirtschaftsförderung Bremen (WFB) laden daher die interessierte Öffentlichkeit am 1. Dezember um 19 Uhr in das Haus der Wissenschaft, Sandstraße 4-5 ein, um einen bunten Ausschnitt vom Geschehen am Bremen-Stand der Expo zu vermitteln.
Dabei sollen auch die viele persönliche Eindrücke und Erlebnisse nicht zu kurz kommen. Wie hat das chinesische Publikum reagiert? Wie nimmt man die Stadt Bremen und die Hochschule dort wahr?
Seitens der Hochschule Bremen nehmen teil: Rektorin Prof. Dr. Karin Luckey, Konrektor Prof. Dr. Clemens Bonnen, Prof. Dr. Monika Schädler, Prof. Dr. Felix Herle, Martin Koplin, Katrin Nissel und Constanze Müller.
Hinweise an die Medien:
Die Hochschule Bremen wäre für eine Ankündigung des Termins in den Medien dankbar.
Die Damen und Herren der Medien sind sehr herzlich zu dem Termin eingeladen: Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19 Uhr, Haus der Wissenschaft, Sandstraße 4-5, 28195 Bremen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.11.2010 - 02:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 302307
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 77 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie hat sich Bremen auf der Expo in Shanghai präsentiert?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen



 

Who is online

All members: 10 586
Register today: 1
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 69


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.