businesspress24.com - DAX startet mit leichten Verlusten
 

DAX startet mit leichten Verlusten

ID: 296281


(dts) - Die Börse in Frankfurt hat nach dem Handelsstart am Montag zunächst leichte Kursverluste verzeichnet. Kurz vor 09:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 6.691,98 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 0,63 Prozent gegenüber dem Vortag. An der Spitze der Kursliste stehen die Aktien von MAN, Adidas und Fresenius Medical Care. Die Aktien von Siemens, K+S und Infineon bilden die Schlusslichter der Liste.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: ARCHEA Biogas N.V.: ARCHEA Biogastechnologie GmbH gibt Gründung  der ARCHEA do Brazil tec Fröhliche Weihnachten für Handel und Käufer: Verkaufsförderungsmaßnahmen der EMIRAT AG
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 15.11.2010 - 03:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 296281
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 66 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 586
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 140


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.