businesspress24.com - Neues Zentrum fürästhetische Chirurgie eröffnet
 

Neues Zentrum fürästhetische Chirurgie eröffnet

ID: 290819

Wer mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist, braucht sich heutzutage nicht mehr damit abzufinden und dies als unabänderliches Schicksal anzusehen.


(businesspress24) - Neues Zentrum für ästhetische Chirurgie eröffnet

Wer mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist, braucht sich heutzutage nicht mehr damit abzufinden und dies als unabänderliches Schicksal anzusehen. Dank der Fortschritte in der ästhetischen Chirurgie lassen sich mittlerweile viele der angeborenen körperlichen Makel oder im Laufe des Lebens erworbenen Alterserscheinungen mildern oder gar beseitigen - und somit den persönlichen Ideal-Vorstellungen anpassen. Das neu eröffnete Zentrum für ästhetische Chirurgie "Metropolitan Berlin" möchte seinen Patienten dazu verhelfen, sich wieder in der eigenen Haut rundum wohl zu fühlen - und damit auch mehr Lebensglück zu empfinden. Schließlich ist sich das Team unter der Leitung von Dr.med.Volker Rippmann der Tatsache bewusst, dass jugendliches Aussehen und ein damit verbundenes selbstbewusstes Auftreten in unserer Zeit wichtiger sind denn je - um Erfolg zu haben, beruflich als auch privat. Dr. Rippmann ist Mitglied des "European Board of Plastic Surgeons" und hat als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie als auch durch seine langjährige Tätigkeit als Oberarzt in renommierten Kliniken umfangreiche Erfahrung mit den vielfältigen Möglichkeiten, das äußere Erscheinungsbild seiner Patienten ästhetisch-chirurgisch zu optimieren und dabei gleichzeitig bereits vorhandene Vorzüge zu unterstreichen.
Auf www.metropolitanberlin.de informiert "Metropolitan Berlin" ausführlich und fachgerecht über ästhetische Chirurgie und die verschiedenen möglichen Eingriffe wie zum Beispiel Brustvergrößerung und Facelift, Fettabsaugung und Korrekturen von Nase und Augenlid. Jedoch ersetzt dies nach Meinung Dr. Rippmanns keinesfalls die umfassende Aufklärung und Beratung des Patienten, die in einem persönlichen Gespräch erfolgen und dem chirurgischen Eingriff unbedingt vorausgehen muss.
Weitere Informationen unter:

Dr. med. Volker Rippmann,
Herr Christian Roessing
Charlottenstr.62




10117 Berlin
Tel: +49 30 60 93 62 80
Fax: +49 30 60 93 62 82

info(at)metropolitanberlin.de
www.metropolitanberlin.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rippmann und Rössing
Volker Rippmann
Charlottenstr. 62
10117
Berlin
office(at)diewebag.de
030/60936280
http://www.metropolitanberlin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gratis Telefoncoaching zum Thema Magic Moments
Wenn die innere Uhr aus dem Takt gerät - Probleme durch die Zeitumstellung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290819
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. med. Rippmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/60936280

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Zentrum fürästhetische Chirurgie eröffnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rippmann und Rössing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gemeinschaftspraxis Dr. med. Rippmann und Rössing



 

Who is online

All members: 10 581
Register today: 1
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 142


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.