Supply Chain Forum 2011
5. Management Circle Jahrestagung in München

(businesspress24) - Jüngste Ereignisse – Stichwort Wirtschaftskrise und Vulkanasche – haben etliche Lieferketten ins Wanken gebracht und sind noch in vielen Unternehmen präsent. Einen Blick auf die gemachten Erfahrungen und auf das Supply Chain Management der Zukunft wirft die Management Circle Jahrestagung „Supply Chain Forum 2011“ in München. Am 31. Januar und 1. Februar dreht sich in den Tagungsräumen des Westin Grand alles um die Gestaltung robuster, stabiler und gleichzeitig flexibler Lieferketten. Im Fokus stehen dabei die Themen Lean Supply Chain, Global Footprint Design, Risk Management, Financial Supply Management und RFID.
Beiträge kommen unter anderem von Dr. Hans-Ullrich Förster (Viessmann Logistik International GmbH), Kirstin Nina Reblin (Siemens AG), Wolfgang Sauerer (Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co. KG), Dr. Michael Jäger (Bosch Sicherheitssysteme GmbH), Sascha Radermacher (GROHE AG) und Dr. Peyman Merat (Daimler AG).
Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Jahrestagung beträgt 1.995,- Euro zzgl. MwSt. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.scm-kongress.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2009 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
Kontakt für die Redaktion:
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel: 0 61 96/ 47 22- 801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de
Datum: 13.10.2010 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 274497
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt:
Eschborn
Telefon: 0 61 96/ 47 22- 801
Kategorie:
Supply-Chain-Management
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Supply Chain Forum 2011
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Circle AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).