businesspress24.com - Salz-Kur für den Deutschen Heilbäderverband:
 

Salz-Kur für den Deutschen Heilbäderverband:

ID: 273778

Schön ist es auf der Kur zu sein!
Imagekampagne für „Die neue Kur“ gestartet


(businesspress24) - All you need is Kur! Salz verjüngt nach erfolgreichem Pitch für den Deutschen Heilbäderverband e.V. das Image der Kur. Stärke der Kampagne ist die zielgruppenübergreifende Tonality, die Best-Ager, LOHAS und die Generation Golf gleichermaßen anspricht. Erreicht wird dies durch ein selbstironisches Spiel mit dem angestaubten Image der Kur, das augenzwinkernd die große Bedeutung von Gesundheitsurlaub vermittelt.

Sechs Motive sind Kern der Kampagne, die als Anzeigen, Free-Cards in den Kurorten und E-Cards auf dem neuen Informationsportal www.die-neue-kur.de zu sehen sind.

Auf dem 106. Deutschen Bädertag am 9.10.2010 in Heringsdorf fiel der Startschuss für die Kommunikationsmaßnahmen, die im Jahr 2011 weiter ausgebaut werden. Kreative Leitidee, Texte, Gestaltung und Realisierung stammen aus der Feder der Berliner Agentur Salzkommunikation.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Salzkommunikation Berlin ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Berlin. Interne und externe Kommunikation setzen wir in klassischen und neuen Medien um. So entstehen medienübergreifende Konzepte, die erklärungsbedürftige Produkte zum Erlebnis machen.



Leseranfragen:

Salzkommunikation Berlin GmbH
Oranienburger Straße 26
10117 Berlin
Fon: +49 (30) 345062-30
Fax: +49 (30) 345062-35
www.salz-berlin.de



PresseKontakt / Agentur:

Bildmaterial: Einen ersten Eindruck gibt es unter „www.die-neue-kur.de“. Für weiteres Material wenden Sie sich bitte an: presse(at)salz-berlin.de.

Kontakt Geschäftsführung: Alf Arnold, Salzkommunikation Berlin GmbH, Oranienburger Str. 26, 10117 Berlin
Fon: +49 (30) 345062-30
Fax: +49 (30) 345062-35
www.salz-berlin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Praxisklinik Münchnerau – Prämiert beim Designpreis der ZWP 2010
Das Geschäft mit der Pflege – wie osteuropäische Betreuungskräfte systematisch ausgebeutet werden -
Bereitgestellt von Benutzer: salz_berlin
Datum: 12.10.2010 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273778
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patrick Klemig
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-34506240

Kategorie:

Behandlung & Beratung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Salz-Kur für den Deutschen Heilbäderverband:
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Salzkommunikation Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Salzkommunikation Berlin GmbH



 

Who is online

All members: 10 569
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 108


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.