businesspress24.com - Experten-Interview mit Jens Stolze: Trends und Tipps zur Leadgenerierung
 

Experten-Interview mit Jens Stolze: Trends und Tipps zur Leadgenerierung

ID: 261421


(businesspress24) - Berlin, 21. September 2010. Leadgenerierung gehört für B2B Unternehmen zu den Kernaufgaben im Marketing: Nur, wer ausreichend Kontakte potenzieller Kunden sammeln kann, hat eine Chance einige dieser Interessenten am Ende auch zu Kunden zu machen und eine langfristige, gewinnbringende Kundenbeziehung aufzubauen. Wie die Trends in der Leadgenerierung aussehen und was Unternehmen unbedingt tun sollten, darüber hat der marketingshop blog mit dem B2B-Experten Jens Stolze gesprochen. Nachzulesen ist das Interview unter http://blog.marketingshop.de/interview-leadgenerierung-im-b2b-umsatz-kann-nur-generiert-werden-wenn-investiert-wird/

Jens Stolze ist Gründer und Inhaber von creative360® (www.creative360.de), Agentur für B2B Online-Marketing. Von der Beratung, über die Konzeption bis zur Kreation unterstützt er mit seinem Team ausschließlich B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online-Marketing. Jens Stolze ist Autor eines jährlichen B2B-Trendpapiers sowie diverser Beiträge in Fachmagazinen. An dem in diesem Jahr erschienenen Marketing-Ratgeber „Erfolgsratgeber Neukundengewinnung“ hat er als Gastautor mitgewirkt.

Ohne Investition kein Umsatz

“Umsatz kann nur generiert werden, wenn in das B2B-Online-Marketing und die Leadgenerierung investiert wird“, sagt Stolze im Interview. Um damit zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen, sei das A und O, im Vorfeld zu definieren, wie viel dem Unternehmen ein Lead wert ist und wie viele Leads die Zielvorgabe sind. Erst darauf aufbauend ließen sich die geeigneten Maßnahmen finden.

Welche das sein können und was für den Experten Jens Stolze die drei wichtigsten Tipps bei der B2B Leadgenerierung sind, das gibt es nachzulesen unter http://blog.marketingshop.de/interview-leadgenerierung-im-b2b-umsatz-kann-nur-generiert-werden-wenn-investiert-wird/ .




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über marketingshop.de
Marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, Online Marketing, PR, Online Reputation Management, Web Solutions und Content. Zur Zielgruppe gehören klein- und mittelständische Unternehmen, die durch ganzheitliche und performanceorientierte Marketingstrategien ihren Umsatz und Gewinn systematisch und nachhaltig steigern möchten.



Leseranfragen:

Regina Deckart
Media Innovation GmbH
Auguststrasse 75
10117 Berlin
Fon: 030-2021513-0
Fax: 030-2021513-29
regina.deckart(at)media-innovation.de
http://blog.marketingshop.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Service, der gerade in mein Leben paßt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennu
Bereitgestellt von Benutzer: Media_Innovation
Datum: 21.09.2010 - 08:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261421
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Experten-Interview mit Jens Stolze: Trends und Tipps zur Leadgenerierung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Media Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Media Innovation GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 75


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.