businesspress24.com - Jahrestreffen der europäischen Automobilindustrie im Ministerium für Industrie und Handel in Spani
 

Jahrestreffen der europäischen Automobilindustrie im Ministerium für Industrie und Handel in Spanien

ID: 246581

Deutsch-Spanischer Automobilkongress


(businesspress24) - Am 23. und 24. September 2010 trifft sich die europäische Automobilindustrie im spanischen Ministerium für Industrie und Handel um sich über aktuelle und zukünftige Trends in der Automobilindustrie zu informieren.

Hochrangige Experten der internationalen Automobilindustrie, wie der neue Präsident von Seat, James Muir, der Vizepräsident und Verantwortliche für Renaults Produktionsstätten, José Vicente de los Mozos, die Einkaufschefs von GM Europe, Ford of Europe und Suzuki, sprechen über zukünftige Herausforderungen an die Automobilindustrie.

Nutzen Sie die Chance und diskutieren Sie mit einigen der wichtigsten europäischen Automobilzulieferer deren Geschäftsstrategien und lernen Sie aus deren Erfahrungen.

Weitere wichtige Themen wie “Global Business Development” und "Aktuelle Entwicklungen in der Elektromobilität" werden von Experten aus Unternehmen wie Federal-Mogul, Siemens, Daimler oder Fraunhofer Institut präsentiert.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

European Conference Manangement ist eine internationale Full Service Event Agentur mit Hauptsitz in Spanien. Das Unternehmen wurde im Jahre 1997 gegründet. Der Deutsch-Spanische Automobilkongress hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt der europäischen Automobilindustrie entwickelt. Der Jahreskongress bietet Entscheidungsträgern und Experten der Automobilindustrie die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Trends zu informieren und stellt eine exklusive Plattform für den Erfahrungs- und Informationsaustausch dar.



Leseranfragen:

European Conference Management
Emilio Rubin 14
E-28033 Madrid

Tel: 0034 91 388 7955
Fax: 0034 91 388 7134
Ansprechpartner: Ana Cristina Martinez
Web: www.grupoecm.com/automobil.htm
E-mail: automotive(at)grupoecm.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  euro engineering AG präsentiert Neuentwicklungen auf der IAA Nutzfahrzeuge
Peugeot: Testsieger bei Gebrauchtwagen - Studie stellt Peugeot-Händlern das beste Zeugnis aus
Bereitgestellt von Benutzer: ECM
Datum: 24.08.2010 - 07:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 246581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ana Cristina Sayd Martinez
Stadt:

Madrid


Telefon: 0034913887955

Kategorie:

Auto & Verkehr


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 131 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahrestreffen der europäischen Automobilindustrie im Ministerium für Industrie und Handel in Spanien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

European Conference Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von European Conference Management



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 119


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.