DXN EUROPA - JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND
DXN ist seit März 2009 in Europa mit dem Hauptquartier Budapest gestartet. Und im Juni 2010 wurde der Markt für Deutschland eröffnet.
Es werden weitere europäische Länder folgen.
(businesspress24) - DXN wurde 1993 in Malaysia gegründet und ist inzwischen in 140 Ländern weltweit mit über 5 Millionen Partnern vertreten.
"One Dragon"
Der gesamte Ablauf , Anbau, Verarbeitung und Marketing werden unter strengen Qualitätskontrollen ausschließlich durch das Unternehmen in Eigenverantwortung abgewickelt und überwacht.
"One World One Market"
Es besteht für Interessenten eine weltweite Einstiegsmöglichkeit und es wurde ein für jeden Stammkunden leicht erreichbares Bonussystem entwickelt.
"One Mind"
Das Unternehmen und die Stammkunden arbeiten im Interesse eines erfolgreichen DXN-Geschäftsbetriebes zusammen .
Die Ganoderma-Plantage
Stolz ist DXN auf seine Ganoderma-Plantage, auf den erfolgreichen Anbau von Ganoderma in Spitzenqualität mit seinen zahlreichen einzigartigen und bedeutenden Eigenschaften.
Diese speziellen Eigenschaften sind:
* Passendes Klima – heiße und feuchte Umgebung mit einer Lufttemperatur von 26-27°C.
* Klares Wasser mit einem Werterhalt von 7,0 7,9 pH.
* Frische Luft – die Plantage ist weit entfernt von bewohnten und verschmutzten Gebieten, damit die Schadstoffreiheit der Produkte gewährleistet werden kann.
* BIO-Produktion – es werden Naturprodukte wie Reisspreu und Sägemehl ohne Insektenvernichtungsmittel und Stereoide verwendet. Mit dieser Methode werden mehr als 200 Arten von primären und sekundären spezifischen Mitteln, wie Enzyme, Koenzyme, Aminosäuren, Vitamine, Kohlenhydrate und andere Spurenelemente gewonnen. Durch diese Stoffe können die Qualität, Menge, Wachstum und Widerstandskraft des Pilzes gegen Schädlinge verbessert werden.
* Zellkultur-System – 1 Million Ganoderma werden auf einfachen Mutterplantagen in Spitzenqualität hergestellt.
* Anordnung zum Anbau und Ausbringungsystem durch Hängekulturen . Diese werden bevorzugt angewendet, damit der Ganoderma nicht mit unerwünschten Materialien in Berührung kommt und ein reibungsloses Wachstum gesichert ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ich bin selbständiger Vertriebspartner der Firma DXN. Ich baue ein Online-Netzwerk mit selbständigen Vertriebspartnern europa- und weltweit auf.
Ich sehe meine Aufgabe besonders darin, Menschen zu helfen, und sie zu unterstützen. Teamwork steht für mich an erster Stelle.
Die Produkte können auf der Webseite bestellt werden, ohne, dass eine Registrierung erfolgen muss.
Manfred Brokelmann
Weidedamm 8
28844 Weyhe
Telefon 04203 4380130
Mobil 01752038569
eMail info(at)ganoderma-coffee-team.eu
Webseite www.ganoderma-coffee-team.eu -Kontaktaufnahme-
Webseite www.ganoderma-coffee-team.dxneurope.eu
Datum: 18.08.2010 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 244466
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gisela Brokelmann
Stadt:
Weyhe
Telefon: 04203 4380130
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DXN EUROPA - JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Manfred Brokelmann (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).