Besuch der Reichstagskuppel eingeschränkt
ID: 229386
Besuch der Reichstagskuppel eingeschränkt
(pressrelations) - Am 20. Juli 2010 wird auf dem Platz der Republik vor dem Reichstagsgebäude ein feierliches Gelöbnis von Wehrpflichtigen durchgeführt.
Durch die damit verbundenen Absperrungen kommt es zu mehrstündigen Einschränkungen beim Zugang zum Reichstagsgebäude und zur Dachterrasse. Ab 14 Uhr können nur noch Gäste, die zu einem Besuch angemeldet sind, das Reichstagsgebäude betreten. Für andere Besucher ist ein Zugang nicht möglich.
http://www.bundestag.de/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





Haseloff kritisiert Kürzungen beim Elterngeld ">
Datum: 16.07.2010 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229386
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 46 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Besuch der Reichstagskuppel eingeschränkt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Bundestag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).