businesspress24.com - Börse: Kick fürs Depot?
 

Börse: Kick fürs Depot?

ID: 228189


(businesspress24) - Nach der WM ist vor der WM. Dies gilt auch für Anleger. Nun geht der Blick nach Brasilien, wo in vier Jahren die nächste Fußball-Weltmeisterschaft über die Bühne geht. Eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik und die Folgen der Globalisierung, verbunden mit einer steigenden Rohstoff-Nachfrage, ließen Brasilien in den letzten Jahren zu einer der attraktivsten Wachstumsmärkte der Welt aufsteigen. Durch den Zuschlag als Ausrichter der WM 2014 dürfte Brasilien einen zusätzlichen Wachstumsschub erhalten.

Börsen-Strategie

Vor allem Investitionen in die Infrastruktur und in Spielstätten, ein Boom in der Touristikbranche und auch eine Zunahme des privaten Konsums sollten sich hierbei als Wachstumstreiber erweisen. FINANZEN & BÖRSE verrät in der aktuellen Ausgabe, wie Anleger schon jetzt auf einen wirtschaftlichen Erfolg der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien setzen können. Zudem erhalten Anleger, wie in jeder Ausgabe, eine aussichtsreiche Börsen-Strategie, weitere wichtige Informationen zur Börse sowie aktuelle Finanznachrichten.

Gratis abonnieren

FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten monatlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos abonnieren und sogleich die aktuelle Ausgabe lesen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

FINANZEN & BÖRSE
Postfach 48
97 916 Lauda-Königshofen
Tel.: 0 93 43 / 5 89 98 90
Fax: 0 93 43 / 64 36 11
redaktion(at)finanzenundboerse.de
www.finanzenundboerse.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IVW II/2010: WOCHE HEUTE steigert die Auflage um 24 Prozent
IVW II/2010: SPIEGEL behauptet seine Stellung an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine
Bereitgestellt von Benutzer: frankundfrei
Datum: 14.07.2010 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228189
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Sterzbach
Stadt:

Lauda-Königshofen


Telefon: 0 93 43 / 5 89 98 90

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Börse: Kick fürs Depot?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Finanzen & Börse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Finanzen & Börse



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 84


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.