businesspress24.com - LINDNER: Gabriel verliert den Sichtkontakt zur Wahrheit
 

LINDNER: Gabriel verliert den Sichtkontakt zur Wahrheit

ID: 225676

LINDNER: Gabriel verliert den Sichtkontakt zur Wahrheit


(pressrelations) - FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:

Berlin. Zu den heutigen Äußerungen des SPD-Vorsitzenden SIGMAR GABRIEL erklärt der FDP-Generalsekretär CHRISTIAN LINDNER:

"Sigmar Gabriel verliert vor lauter Eifer den Sichtkontakt zur Wahrheit. Wie heute berichtet wird, bleibt den kleinen und mittleren Einkommen 2011 netto bis zu 169 Euro mehr im Monat übrig als vor der Bundestagswahl 2009.

Es war die SPD, die die Kassenbeiträge durch Milliarden-Schulden künstlich senken musste, weil sie beispielsweise keinen Mut zu Einsparungen bei der Pharmaindustrie hatte. Was Ulla Schmidt in acht Jahren versäumt hat, das muss Philipp Rösler in acht Monaten nachholen. Insgesamt 3,5 Milliarden Euro werden im Gesundheitswesen eingespart, ohne das es zu Leistungskürzungen für die Patienten kommt.

Mit der unvergessenen Mehrwertsteuerlüge 2005, der Ypsilanti-Taktik und den Kraft-Pirouetten jüngst in NRW hat die SPD große Wendemanöver auf dem Kerbholz. In Fragen der politischen Zuverlässigkeit sollte sich Herr Gabriel ein Schweigegelübde auferlegen."


URL: http://www.liberale.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  25,1 Prozent mehr Asylbewerber im ersten Halbjahr
Asylrecht: Deutschland muss endlich in Europa ankommen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.07.2010 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 225676
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LINDNER: Gabriel verliert den Sichtkontakt zur Wahrheit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FDP



 

Who is online

All members: 10 580
Register today: 1
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 94


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.