1. Open-Source ERP-Umfrage
Das Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr RECO aus Osnabrück fragt nach!
Die erste Umfrage zum Einsatz von Open-Source ERP-Lösungen 2010 hat begonnen und befragt kleine und mittlere Unternehmen zum Thema Freie Software im Bereich der Unternehmenssoftware.
(businesspress24) - Die Kurz-Umfrage zum Einsatz von Open-Source ERP-Lösungen wird in diesem Jahr erstmalig durchgeführt und befragt kleine und mittlere Unternehmen aus Handel, Industrie, Dienstleistung und Handwerk nach Ihrem Informationsbedarf zum Thema ERP-Systeme auf Basis Freier Software. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die Erstellung des Informationsangebots des vom BMWi staatlich geförderten Projekts "ERP-Systeme auf Basis Freier Software für kleine und mittelständische Unternehmen", welches bereits seit 4 Jahren bundesweit kostenfrei Unternehmen zu Fragen der Freien ERP-Lösungen informiert und unterstützt. Im Fokus stehen dabei absolute Neutralität und Praxisorientierung!
Unterstützen Sie uns! Teilen Sie uns Ihren Informationsbedarf mit, damit wir Sie zukünftig noch gezielter informieren und unterstützen können. Nach Abschluss der Auswertung senden wir Ihnen gerne eine Ergebniszusammenfassung zu.
Unternehmen können ab sofort unter http://www.r-e-c-o.de/umfrage/ an der Umfrage teilnehmen. Die Beantwortung nimmt circa 5 Minuten in Anspruch. Alle Daten werden vertraulich behandelt, anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das RECO ist ein unabhängiges Kompetenzzentrum zum Thema "Elektronischer Geschäftsverkehr".
Datum: 04.05.2010 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 196516
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Salm
Stadt:
Osnabrück
Telefon: +49 541 969 3062
Kategorie:
ERP
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. Open-Source ERP-Umfrage
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Regionalcentrum Electronic Commerce Anwendungen Osnabrück (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).