Schüleraustausch nach Japan: Stipendium 2021 geht an Schülerin in Berlin
AUF IN DIE WELT Stipendium: Stiftung Völkerverständigung vergibt Stipendium 2021 für Schüleraustausch an Schülerin in der Berlin

(businesspress24) - Ob USA, England, Neuseeland oder Japan
Mit dem Schsjahr in Japan verbringen, eine Stipendiatin in Lateinamerika: in Costa Rica. Die Stipendiaten kommen aus Bayern, Berlin, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Sie haben eines gemeinsam: sie engagieren sich ehrenamtlich.
Das gilt auch f
Ehrenamtlich ist sie vielf
Die Ausschreibung f
Themen in dieser Pressemitteilung:
schueleraustausch-japan
high-school-japan-austauschorganisation-japan
auslandsjahr-japan
schueleraustausch-stipendium
austauschjahr-japan
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, den Deutschen Schüleraustausch-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.
Datum: 17.06.2021 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1562976
Anzahl Zeichen: 3100
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:
22926 Ahrensburg
Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90
Kategorie:
Schul- und Berufsausbildung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2021
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 474 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüleraustausch nach Japan: Stipendium 2021 geht an Schülerin in Berlin
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).