businesspress24.com - Schließt nun auch ?Graue Flecken?: Neue Gigabit-Förderung des Bundes geht an den Start
 

Schließt nun auch ?Graue Flecken?: Neue Gigabit-Förderung des Bundes geht an den Start

ID: 1561003

atene KOM bleibt als hoheitlich beliehener Projektträger weiter verlässlicher Partner des BMVI


(PresseBox) - Ab sofort fandbreiten von mindestens 100 Mbit/s (?Aufgreifschwelle?) gegeben ist.

Bislang war eine Fhig.

Ab dem Jahr 2023 entf

Die maximale F

Die atene KOM bleibt als hoheitlich beliehener Projekttrch.

?Gerade jetzt wird die Bedeutung einer belastungsf

Von der neuen Bundesfruktur ist Schl

Weitere Informationen zum neuen Gigabit-F

https://atenekom.eu/kompetenzen/foerdermittelberatung/projekttraeger-gigabit/

Die atene KOM aus Berlin begleitet den

Die atene KOM bringt Kommunen, Landkreise und Unternehmen zusammen und entwickelt die Infra-struktur f

Dabei organisiert und verwaltet die atene KOM auch Gelder aus der Infrastruktur- und Regionalf

atene KOM GmbH

Flickr

Facebook

Twitter

YouTube



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die atene KOM aus Berlin begleitet denöffentlichen Sektor bei der Projektentwicklung in den Berei-chen Digitalisierung, Energie, Mobilität, Gesundheit und Bildung.Die atene KOM bringt Kommunen, Landkreise und Unternehmen zusammen und entwickelt die Infra-struktur für die Zukunft. Die Stärkung des ländlichen Raums steht im Fokus der Arbeit.Dabei organisiert und verwaltet die atene KOM auch Gelder aus der Infrastruktur- und Regionalförde-rung. Mit deutschen und europäischen Partnern arbeitet die atene KOM an Förderprojekten bei-spielsweise zur Digitalisierung des ländlichen Raums, entwickelt smarte Mobilitätskonzepte für den Nah- und Regionalverkehr oder intelligente Strategien, um die Energiewende voranzubringen. Über-dies fungiert die atene KOM als Projektträger des Förderprogramms für den Ausbau des Gigabit-Internets im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums.atene KOM GmbHFlickrFacebookTwitterYouTube



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  SCTE führt zwei überarbeitete Zertifizierungen für Breitbandanschlüsse ein
OneWeb sichert sich 550 Millionen US-Dollar an neuer Finanzierung: Eutelsat beteiligt sich mit signifikantem Kapitalanteil am Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.04.2021 - 06:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1561003
Anzahl Zeichen: 5324

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin (Germany)


Telefon:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schließt nun auch ?Graue Flecken?: Neue Gigabit-Förderung des Bundes geht an den Start
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

atene KOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von atene KOM GmbH



 

Who is online

All members: 10 569
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 90


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.