HC Erlangen: Heimsieg gegen den TuSEM Essen

Die fränkischen Bundesliga-Handballer sicherten sich in einer hart umkämpften Partie zwei wichtige Punkte gegen Essen und klettern auf den 11. Tabellenplatz

ID: 1560198
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung


(businesspress24) - Der HC Erlangen gewann am Mittwochabend auch sein drittes Heimspiel des Jahres 2021 und setzte sich mit 29:24 (13:9) gegen den TuSEM ESSEN durch. In einer umk

Immer noch ein paar Verletzte
Im zweiten Spiel der R

Der HCE begann im Angriff und startete mit Chrissi Bissel, Simon Jeppsson, Nico Belten ihre Angriffe lange aus, was zur Folge hatte, dass die Zuschauer vor den Fernsehern in den ersten 20. Minuten eine eher torarme Partie sahen.

Beeindruckende Torh
waren Die erste Halbzeit war in erster Linie von den beiden Torh& Co. agierten in der Schlussphase der ersten Halbzeit fast durchgei einem Spielstand von 13:9.

Starke 2. Halbzeit f
Nach dem Seitenwechsel konnte der HC Erlangen direkt stark verteidigen und durch Antonio Metzner selbst zum 14:9 Torerfolg kommen. Der Mittelblock um Link und Firnhaber war schnell auf den Beinen und machte es den G Anlass nahm, um die Auszeit zu legen. Der TUSEM gab sich nicht auf und kam in


Zeit zum Durchatmen bleibt den Erlangern kaum, denn schon in drei Tagen steht das n



Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://https://www.hc-erlangen.de



Keywords (optional):

erlangen, hc-erlangen, handball, bundesliga, hjkrieg, hlstudios, jocki-foto, metropolregion-nuernberg, tusem-essen, arena-nuernberger-versicherung, hbw-balingen, weilstetten, jockifotopress,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

hl-studios zählt zu den führenden Agenturen für Industriekommunikation in Deutschland und unterstützt den Bundesliga-Handballsport und speziell den HC Erlangen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 1991 gegründet und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter*innen an den Standorten Erlangen und Berlin. Die Werbeagentur ist auch Handball-Spielerpate von Spielmacher Nico Büdel und Daniel Mosindi und begleitet die fränkischen Handballer mit Fotografie und Pressearbeit.

Dies ist eine Pressemitteilung von

Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Presse_Blog_Foto - hl-studios GmbH
Hans-Jürgen Krieg, Waldweg 14, 91054 Erlangen,
Mail: kj.krieg(at)mail.de, Tel. +49 175 185 4966



bereitgestellt von: studios
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 17.03.2021 - 20:25
Sprache: Deutsch
News-ID 1560198
Anzahl Zeichen: 6227
Kontakt-Informationen:
Firma: hl-studios GmbH
Ansprechpartner: Jocki Krieg Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Erlangen
Telefon: +49 175 185 49 66

Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2021
Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 33 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung






All members: 9 441
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 84


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.