Scheitert die Energiewende, dann scheitert die Bundesregierung!
Frei getitelt nach der Klimakanzlerin

(businesspress24) - Links zu den Quellen auf
https://www.dz-g.ru/Scheitert-die-Energiewende_dann-scheitert-die-Bundesregierung (https://www.dz-g.ru/Scheitert-die-Energiewende_dann-scheitert-die-Bundesregierung)
Die Bundesregierung wei"Vorw". So wurde aus der Wende die Energiewende oder auf deutsch: Honeckers Rache!
Ist eine Sachargumentation jeglicher Art alten. Sie bleiben stets unerreichbar, auch auf dem Sterbebett!
In einer Fernsehgespr
Manchmal denke ich, der Menschheit hafte ein massiver Designfehler an. Doch dann tr
Es ist keine Utopie, sondern meine Beobachtung, dass die Menschheit von wenigen Menschen gef"erringt" vermutlich durch Wahlf
Ein Nachschlagewerk f
Seit dem 26. Januar 2020 geistert der offene Brief von Prof. Dr. Gilbert Brands im Netz herum, aber nicht auf dem Blog dieses kritischen Menschen. Also habe ich von hier kopiert:
https://haolam.de/artikel/Deutschland/40030/artikel.html
Vielen Menschen in Deutschland ist der "Energie-Monitoring-Bericht der Bundesregierung" kaum oder gar nicht bekannt. Dabei behandelt er die angesichts der schweren Ver
Das bewog Prof. Dr. Gilbert Brands, allen Fraktionen des Deutschen Bundestags einen geharnischten Brief zu schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Recherchen zur zuk
(1) Der derzeitige zeitweise Energieexport soll vollst Imports bei Dunkelflauten werden nicht benannt.
(2) Priorit
(3) Die M
Anders ausgedr
(4) Laut Monitoring-Bericht erstellen die Lann aber nirgendwo mehr vorhanden. Im Bericht wird diese Konsequenz nicht gezogen.
(5) In Verbindung mit (2) soll das Netz kleinr
Zusammen mit der Formulierung, dass "kein Anspruch auf durchgehende Versorgung" mehr, aber eine "weitgehende Versorgung ohne gr" bestehen soll, lt-Zone wieder zugeschaltet).
(6) Die Gesamtversorgung soll - im Gegensatz zu (4) - im EU-weiten Ma
Nicht erw"jederzeit nach aktuellen Notwendigkeiten" durch andere ersetzt werden. Das ist eigentlich eine Trivialit
Nicht in die Liste aufgenommen habe ich die Merkw
Insgesamt ergibt sich daraus die Schlussfolgerung, dass man genau um das Scheitern der Energiewende wei
Ich habe einige dieser Punkte als Fragen an das Bundeswirtschaftsministerium gesandt, ob die Planungen weitere Ma
Mir als B
Mit freundlichen Gr
Gilbert Brands
https://gilbertbrands.de/blog/
Links zu den Quellen auf
https://www.dz-g.ru/Scheitert-die-Energiewende_dann-scheitert-die-Bundesregierung (https://www.dz-g.ru/Scheitert-die-Energiewende_dann-scheitert-die-Bundesregierung)
Alexander Gauland zur Energiewende
www.youtube.com/watch?v=72fadHbfsaE
AfD TV
Alexander Gauland im Interview am 4. September 2017 zum Thema Energiewende und den damit verbundenen Kosten.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
neu.DZiG.de steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: pol.hans(at)emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland
E-Mail: Hans.Kolpak(at)publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123
Datum: 16.12.2020 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557033
Anzahl Zeichen: 9454
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Kolpak
Stadt:
Weischlitz
Telefon: 03741 423 7123
Kategorie:
Energie & Umwelt
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Scheitert die Energiewende, dann scheitert die Bundesregierung!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).