Ersatzneubau als Verbundlösung - Feuerverzinkte Rurbrücke Grünental in Monschau
(PresseBox) - Wer der Rur von der Quelle im belgischen Venn bis zur M"Gr" der Kreisstra
F
Die neue als Einfeld-Bauwerk ausgefmeter festgelegt.
Weitere Informationen zum Feuerverzinken im Brwww.feuerverzinken.com/bruecken
Der Industrieverband Feuerverzinken e.V. und seine Serviceorganisation, das Institut Feuerverzinken GmbH, vertreten die deutsche Stken unter: www.feuerverzinken.com.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Industrieverband Feuerverzinken e.V. und seine Serviceorganisation, das Institut Feuerverzinken GmbH, vertreten die deutsche Stückverzinkungsindustrie. Im Jahr 2019 wurden in Deutschland mehr als 1,9 Mio. Tonnen Stahl stückverzinkt. Wichtige Anwendungsbereiche des Korrosionsschutzes durch Feuerverzinken sind u. a. Architektur und Bauwesen sowie die Verkehrstechnik und der Fahrzeugbau. Weitere Informationen zum Feuerverzinken unter: www.feuerverzinken.com.
Datum: 02.12.2020 - 06:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556506
Anzahl Zeichen: 2250
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ersatzneubau als Verbundlösung - Feuerverzinkte Rurbrücke Grünental in Monschau
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Institut Feuerverzinken GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).