Rohstoffe für die Energiewende: Edelmetalle und Seltene Erden für die grüne Zukunft
Der European Green Deal hat es besiegelt: Bis 2050 möchte die Europäische zu 100 Prozent klimaneutral werden. Die Nachfrage nach bestimmten Edelmetallen und Seltenen Erden dürfte rasant steigen.
(businesspress24) - Silber - essenzieller Rohstoff f
Eine Energiewende ohne Silber? Undenkbar. Zu abh
- Photovoltaik-Anlagen: Solarpanels sind ohne Silber nicht funktionsf
- Windturbinen: Vibrations-, Temperatur-, und Geschwindigkeitssensoren: Windkraftrd.
- Energiespeicherung: F
- Elektromobilit
Mehr zur Entwicklung der globalen Silbernachfrage und des Silberpreises lesen Sie auch in meinem Beitrag "Quo vadis, Silberpreis? Eine Analyse".
Gr
Das Potenzial von Platin als Industriemetall wird teilweise noch immer untersch
Gr
Seltene Erden stecken in allen gr
Der Anteil an Seltene Erden, der f
Rohstoffe f
Noch ist vPublikation "Rohstoffe f" von Misereor sowie die "Wasserstoff Roadmap" des Fraunhofer Instituts hin. Ob es tats
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GranValora ist ein auf Sachwerte wie Edelmetalle, Diamanten, Technologiemetalle und Seltene Erden spezialisiertes Unternehmen. Es bietet Anlegern die Möglichkeit, einfach und transparent in 15 unterschiedliche Sachwerte zu investieren. GranValora sieht sich als Partner, wenn es darum geht, das eigene Vermögen vor Kaufkraftverlust zu bewahren oder Zahlungsmittel für Krisenzeiten zu besitzen und damit selbst in negativen wirtschaftlichen Zeiten handlungsfähig zu bleiben.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Für Interviews oder exklusive Artikel reicht eine kurze Mail, wir melden uns zeitnah.
Im Dachsstück 9, 65549 Limburg an der Lahn
Datum: 09.09.2020 - 04:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1553368
Anzahl Zeichen: 4749
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marko Mähner
Stadt:
Limburg an der Lahn
Telefon: +49 (6431) 49589-80
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rohstoffe für die Energiewende: Edelmetalle und Seltene Erden für die grüne Zukunft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GranValora GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).