Wie viel Eigenkapital ist für den Immobilienkauf nötig?
Immopartner berät Kaufinteressenten gemeinsam mit unabhängigen Finanzierungsberatern
(businesspress24) - Kaufinteressenten, die eine Immobilie erwerben m
Der Kaufinteressent hat sich online die Bilder der attraktiven 3-Zimmer-Wohnung angesehen, ist bei einer 360-Grad-Tour bzw. 3-D-Tour durch alle R"Um ein Antwort darauf zu finden, muss der Kaufinteressent bei seinen Berechnungen nicht nur den Kaufpreis ber", erkl
Betrcheintrag fallen noch rund 1,5 Prozent an, das sind in diesem Fall 4.350 Euro. Insgesamt belaufen sich die Gesamtkosten aktuell also auf 314.592 Euro.
Dem Immopartner-Gescheile mit sich, vor dem Immobilienkauf Eigenkapital anzusparen. "Kaufinteressenten mit Eigenkapital zahlen bei ihren Banken niedrigere Zinsen", erkl"au".
Damit bei der Immobilienfinanzierung nichts schiefgeht, arbeitet Immopartner mit banken- und versicherungsunabh
Weitere Informationen zum Thema Immobilienfinanzierung sowie zu Immobilienpreise Corona und Haus Verkauf Zirndorf finden Interessierte auf https://www.immopartner.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
IMMOPARTNER hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 als Immobilienmakler in Nürnberg mit Sitz im Herzen der Altstadt bei seinen Kunden und Geschäftspartnern einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Durch seine kompetente Beratungsleistung und die fundierte Marktkenntnis gehört das Familienunternehmen, das von Geschäftsführer Stefan Sagraloff geleitet wird, zu den führenden Maklern für Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen. Bei der Maklertätigkeit legt das junge und dynamische Unternehmen besonderen Wert auf hohes Sorgfaltsbewusstsein und den regionalen Fokus. Das Leistungsportfolio reicht von der realistischen Marktwertermittlung über die intensive, persönliche Beratung, die professionelle Vermarktungs- und Vertriebsleistung bis hin zur erfolgreichen Objektübergabe.
Josefstraße 10, 51377 Leverkusen
Datum: 02.07.2020 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551025
Anzahl Zeichen: 3533
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Tönisen
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 0214 / 70 79 011
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie viel Eigenkapital ist für den Immobilienkauf nötig?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




