Nach KPMG-Bericht stellt sich Wirecard neu auf! Freitag nach Börsenschluss wurde die Katze aus dem Sack gelassen!
Umstrukturierungen sollen neues Vertrauen schaffen. Nach Bekanntgabe Kursexplusion um mehr als 8 %!

(businesspress24) - Der Untersuchungsbericht der KPMG brachte f
Nach Vorlage des KPMG-Abschlussberichtes
Neben den nachfolgend erllernenden und sich kontinuierlich verbessernden Organisation ausgelegt werden.
Wirecard hat bereits ein & Procedures Framework& Verfahren) und & Communication sowie Tools & Data.
Mit Wirkung zum 1. Juli 2020 wird Dr. James H. Freis zum
Die hervorragende Vita des 49-j& Intelligence zum US Department of the Treasury. Auch war er bei der internationalen Anwaltssoziet& Hamilton in Washington DC t
Als Director und CEO des United States Department of the Treasury''s Financial Crimes Enforcement Network (FinCEN) war er zwischen 2007 und 2012 als leitender US-Regierungsbeamter zust
Weiterhin wurde vom Aufsichtsrat der Wirecard AG beschlossen, dass der Vorstand um zwei weitere Sitze auf nun sieben Mitglieder erweitert wird. Ebenfalls neu geschaffen wird ein Vertriebsressort, in dem ein Chief Commercial Officer sdes Hauses zum weiteren Ausbau der globalen Marktstellung hier forciert werden.
Der Bereich des Chief Operating Officer wird in seinen Zust
Ebenso werden die Verantwortung f
Hier siedelt nun auch die Kapitalmarktkommunikation direkt beim CFO Alexander von Knoop an. Neben der Zust& Acquisitions, die Unternehmensfinanzierung als auch die Konzernkoordination der Lizenztochtergesellschaften wie die Wirecard Bank AG in den Verantwortungsbereich des CFO fallen. Entlastet wird das Finanzressort auch von den Themenfeldern Compliance und Rechtswesen.
Dr. Markus Braun, CEO der Wirecard AG, wird weiterhin den Schwerpunkt der strategischen Weiterentwicklung Allianzen, Innovationsmanagement, die weitere Gesch
Diese Umstrukturierungen sollen neues Vertrauen in das Unternehmen schaffen, dessen Umsatz- und Wachstumsprognosen in jrecard AG um rund 8 %!
Viele Gr
Ihr
J
Geman Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle b
Disclaimer: Alle im Bericht ver
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.05.2020 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549189
Anzahl Zeichen: 9740
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Schulte
Stadt:
Olsberg
Telefon: 015150268438
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2020
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nach KPMG-Bericht stellt sich Wirecard neu auf! Freitag nach Börsenschluss wurde die Katze aus dem Sack gelassen!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JS Research UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).