Schüleraustausch Neuseeland: 7 Punkte, warum das Auslandsjahr für Phillip die beste Zeit seines Lebens war
Schüleraustausch Neuseeland: Phillip nennt 7 Punkte zu seinen Erfahrungen in der Gastfamilie, Schule und wie er Freunde gefunden hat

(businesspress24) - Phillip aus Niedersachsen hat das Auslandsjahr mit einem Austausch-Stipendium der Stiftung V
1 Schanzen Sommer surfen konnte. Ich durchlebte eine kleine Reise die mir auch eine Auszeit von meinem deutschen Alltag gab.
2 Sch
3 Schhen von einem Queenstown-Ausflug.
4 Sch meisten hat mir der Skitrip mit der Sportklasse geholfen mich einzufinden.
5 Sch
6 Scher, welche meistens unter sich blieben.
7 Der Sch
Wo man Austauschorganisationen mit guter Beratung findet. Wer ins Internet sieht, stellt fest: Es gibt sehr viele Austauschorganisationen. Wichtig ist, nur solche Anbieter anzusehen, die sowohl leistungsftritt ist kostenfrei.
Themen in dieser Pressemitteilung:
schueleraustausch-neuseeland
schueleraustausch
high-school-neuseeland
austauschorganisation
auslandsjahr
stipendium
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, den Deutschen Schüleraustausch-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.
Datum: 20.04.2020 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1548452
Anzahl Zeichen: 1021
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:
22926 Ahrensburg
Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90
Kategorie:
Schul- und Berufsausbildung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.04.2020
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 70 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüleraustausch Neuseeland: 7 Punkte, warum das Auslandsjahr für Phillip die beste Zeit seines Lebens war
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).