Cineplexx: Kinos sollen unter realistischen Bedingungen und im internationalen Kontext ehestmöglich wieder Filme zeigen können

(ots) - Die gestern, Freitag 17. April in einer Pressekonferenz der ps://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200417_OTS0181/
Auch die Staatsekret"Missverst" verwiesen und ihre Aussagen klargestellt.
Christian Langhammer, CEO/Gesellschafter Constantin Film & Cineplexx Kinobetriebe: "Als gr"
Planbarkeit durch Vorlaufzeit gefordert
Christof Papousek, CFO/Co-Gesellschafter Constantin Film & Cineplexx Kinobetriebe: "Im Sinne der Programmzusammenstellung und der Disposition des Personals, das sich derzeit in Kurzarbeit befindet, ist f"
Umsetzbare Abstandsregeln
Um den Kinobetrieb sinnvoll f"Dass wir bestimmte Abstands-Ma", so Papousek. "Denkbar ist eine maximale Auslastung von 50% pro Saal, bei der jeweils ein Sitzplatz frei bleibt und somit der Mindestabstand ohne Probleme eingehalten werden kann. Kino ist Unterhaltung, Event und Freizeitvergn"
Kino braucht Content
"Die Corona-Krise beeintrind Kinos ebenfalls nicht wirtschaftlich zu betreiben," so Christian Langhammer abschlie
Pressekontakt:
R
Cineplexx Pressestelle
ikp Wien GmbH mailto:cineplexx(at)ikp.at
01/5247790-18
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143490/4574230
OTS: ikp Wien GmbH
Original-Content von: ikp Wien GmbH,
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.04.2020 - 08:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1548389
Anzahl Zeichen: 3412
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Wien
Telefon:
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cineplexx: Kinos sollen unter realistischen Bedingungen und im internationalen Kontext ehestmöglich wieder Filme zeigen können
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ikp Wien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).