businesspress24.com - Schüleraustausch und Gap Year: 6 Dinge, die Jasmina im Freiwilligendienst in Israel erleben will
 

Schüleraustausch und Gap Year: 6 Dinge, die Jasmina im Freiwilligendienst in Israel erleben will

ID: 1546756

Jasmina will Israel, Menschen, die Sprache und sich selbst im Freiwilligendienst besser kennen lernen


(businesspress24) - Jasmina kommt aus Brandenburg. Sie verbringt ihr Gap Year mit einem Reisestipendium der Stiftung Mensch und Zukunft im Freiwilligendienst in Israel. Sie berichtet hier
1 Freiwilligendienst im Gap Year: Ich will noch viel von Israel sehen. In den folgenden Monaten plane ich, noch viel durch das Land und vielleicht auch in umliegende L
2 Freiwilligendienst im Gap Year: Ich will andere Freiwillige kennen lernen. Des Weiteren hoffe ich, auch in Zukunft weiter mit Freiwilligen im ganzen Land mehr Kontakt zu haben und nate Wohnungen hat, auch wenn das organisatorisch bedingt eher selten vorkommt.
3 Freiwilligendienst im Gap Year: Ich will mehr Kontakt zu meinen Kollegen. Auch w
4 Freiwilligendienst im Gap Year: Gute Sprachkenntnisse sind wichtig. Dieser Kontakt ist naternen von Vokabeln und Verben verbunden ist.
5 Freiwilligendienst im Gap Year: Ich will im Krankenhaus noch viel lernen. Ich erwarte au
6 Freiwilligendienst im Gap Year: Ich will erfahren, ob die medizinische Fachrichtung zu mir passt. Die Arbeit auf meiner Station hat mir, auch in Gespr
Schd Termine: www.aufindiewelt.de/messen. Der Eintritt ist frei.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, den Deutschen Schüleraustausch-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schüleraustausch und Gap Year: 6 Punkte, wie man in 3 Monaten am besten Englisch lernen kann
Schüleraustausch USA und weltweit als Vegetarier oder Veganer: 9 Punkte wie der Austausch machbar ist
Bereitgestellt von Benutzer: Eckstein2012
Datum: 08.03.2020 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546756
Anzahl Zeichen: 4855

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:

22926 Ahrensburg


Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90

Kategorie:

Schul- und Berufsausbildung


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.03.2020
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 75 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüleraustausch und Gap Year: 6 Dinge, die Jasmina im Freiwilligendienst in Israel erleben will
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Stiftung Völkerverständigung



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 164


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.