Tor öffnet nicht für jeden
Voraussetzung für Zertifizierung: Werk Seebach der dmg mori Aktiengesellschaft sichert Lager mit Toren von EFAFLEX
(businesspress24) - "Seit vier Jahren montieren wir nur noch Tore von EFAFLEX", berichtet J"Da sind die Tore von EFAFLEX das Beste, was es gibt. Wir haben die Produkte verschiedener Hersteller durchgetestet. Seit wir die schnellen Tore von EFAFLEX haben, gibt es bei uns kaum noch Anfahrsch" Auch der Wartungs- und Reparaturaufwand sei
"Auch die Optik der Tore macht richtig viel her", sagt Jr Farbe aus dem RAL-System. So lassen sich die EFA-SST architektonisch und kundenspezifisch perfekt an jede Fassade anpassen.
Sicherung f
Beide Tortypen, das EFA-SST als auch das EFA-STT k"Das ist f", erl"Wir sind als bekannter Versender Teil der sicheren Lieferkette, zum Beispiel f" F"Die Techniker von EFAFLEX sind super. Einige Tore haben wir sogar im laufenden Produktionsbetrieb ausgetauscht. Und der Au"
Technische Information EFA-SST
Die Ingenieure von EFAFLEX haben schnelllaufende Spiraltore f
Unternehmensinformation DMG MORI Aktiengesellschaft
Die "Global One Company" arbeiten an 157 Vertriebs- und Servicestandorten weltweit. 14 davon sind Produktionswerke. Das Unternehmen beliefert & Mold und Medical. Mit dem Partnerprogramm DMG MORI Qualified Products bietet der Konzern perfekt abgestimmt Peripherieprodukte aus einer Hand. Die kundenorientierten Services
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmensinformation Efaflex
Efaflex produziert Schnelllauftore für industrielle Anwendungen. Das 1974 gegründete Unternehmen ist unter anderem für Auftraggeber aus der Industrie, dem Handwerk, der Lebensmittelherstellung sowie aus der Chemie- und Pharmabranche im Einsatz. Als einziger Hersteller im Bereich der schnelllaufenden Industrietore ist Efaflex im Weltmarktführer-Index eingetragen und gehört damit zu den 461 Spitzenunternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Das Familienunternehmen beschäftigt mehr als 1200 Mitarbeiter weltweit. Mit Stammsitz im bayerischen Bruckberg ist Efaflex als größter Arbeitgeber in der Region fest verankert. Darüber hinaus erschließt das Unternehmen mit zehn Tochtergesellschaften auf fünf Kontinenten die internationalen Märkte. Über 40 Prozent des Umsatzes erwirtschaftet Efaflex im Ausland.
Fliederstraße 14, 84079 Bruckberg
Datum: 04.02.2020 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545312
Anzahl Zeichen: 4169
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Birkmann
Stadt:
Bruckberg
Telefon: 08765-82433
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tor öffnet nicht für jeden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).