businesspress24.com - Glanzeinheiten im Langzeittest - Auswirkungen von Politur und Versiegelung auf Yachtlackierungen
 

Glanzeinheiten im Langzeittest - Auswirkungen von Politur und Versiegelung auf Yachtlackierungen

ID: 1545005

Der Glanz ist das Aushängeschild des Lackes einer Superyacht. Idealerweise hält dieser möglichst lange – auch nach Behandlung durch entsprechende Pflegeprodukte. Die Coating-Experten von Wrede Technologies (WRETEC) haben in Zusammenarbeit mit Peter Wrede Yachtrefit und dem Polierprofi Kai Sommermeyer in Wedel bei Hamburg einen Langzeittest zu den Auswirkungen von Politur und Versiegelung auf das Glanzverhalten von Yachtlackierungen durchgeführt.


(businesspress24) - Ein Jahr lang haben die Spezialisten zehn unterschiedlich behandelte Testfl
In den ersten 6 Monaten des Tests reinigten die Experten die Fl
Pavel Jeljakin von WRETEC erkl
Vor der Politur wurde der Glanz der Mockup-Oberfl
, so Jeljakin.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

2016 gegründet, ist WREDE Technology (WRETEC) die erste Anlaufstelle, wenn es um die zweifelsfreie Aufklärung von Coating-Schäden bei Superyachten geht. Das Hamburger Unternehmen profitiert von der langjährigen Erfahrung in der Beratung bei Beschichtungsprozessen der Wrede Consulting GmbH und kombiniert diese mit modernsten technischen Analyseverfahren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PickMeUp Communications
Saskia Hollatz
040 – 398671 – 17
s.hollatz(at)pickme-up.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Beschichtungen für Industrieböden: 
Produktinnovation bei der Chesterton International GmbH – VOC-arme Betongrundierungen für vielfältige Anwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: WREDE_CONSULTING
Datum: 28.01.2020 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1545005
Anzahl Zeichen: 3218

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Saskia Hollatz (PickMeUp Communications)
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 – 398671 – 17

Kategorie:

Oberflächentechnik


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2020
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 497 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Glanzeinheiten im Langzeittest - Auswirkungen von Politur und Versiegelung auf Yachtlackierungen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wrede Consulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wrede Consulting GmbH



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 105


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.