businesspress24.com - Theaterwut - Zweiter Teil über den unkonventionellen Theater(ver)führer
 

Theaterwut - Zweiter Teil über den unkonventionellen Theater(ver)führer

ID: 1543009

Justus Beck erklärt in Stefan Benzs "Theaterwut" erneut Klassiker und klärt nebenbei auch Verbrechen auf.


(businesspress24) - Auf der B

Der satirische Theaterkrimi "Theaterdurst" war der Auftakt zu einer Romantrilogie um den Kritiker und Weinh"Titus Andronicus" , "Medea", "Kabale und Liebe", "Romeo und Julia" sowie "Amphitryon" k"Theaterwut" von Stefan Benz kommt genauso am

"Theaterwut" von Stefan Benz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4626-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Ver

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Badische Zeitung: Gewalttat in Augsburg: Zurückhaltung ist angebracht /
Kommentar von Sebastian Kaiser
Fotoausstellungüber Dongguan in Paris zur Darstellung globaler Konnektivität durch Fertigung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.12.2019 - 04:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543009
Anzahl Zeichen: 2486

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 80 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Theaterwut - Zweiter Teil über den unkonventionellen Theater(ver)führer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.