businesspress24.com - Facelift als Zeichen innerer und äußerer Erneuerung des DVE
 

Facelift als Zeichen innerer und äußerer Erneuerung des DVE

ID: 1540478

Die Glückwünsche kommen schon jetzt von vielen Seiten. Denn am 15. Oktober 2019 feiert der DVE (Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.) sein 65-jähriges Bestehen. „Ich bedanke mich bei allen und an erster Stelle bei allen Mitgliedern unseres Verbands“, äußert sich der DVE-Vorsitzende Andreas Pfeiffer zu diesem Anlass. Und schaut voll Stolz auf die Erfolge, die der Verband erreicht hat. Die führt er auf den engagierten Einsatz der Verbandsmitglieder zurück. Und darauf, dass sich die Berufsgruppe der Ergotherapeuten immer wieder erneuert, ja neu erfindet. Als äußeres Zeichen dieser fortwährenden Verjüngungskur erscheint der DVE zu seinem persönlichen Feiertag mit neuem Logo, neuem Slogan und mehr.


(businesspress24) - Die Gl

nderung die Ergotherapie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Eine schon lange nicht mehr wegzudenkende, innovative Disziplin, die Menschen mit seelischen und k

Verbandsarbeit mit Blick ins Jetzt
In einem Alter, in dem Menschen klassischerweise den Ruhestand beginnen, startet der DVE, der f




Auch alle weiteren Themen, die Verbandsarbeit ausmachen und sozusagen

DVE steht f
Die Bette Oktober im neuen, frischen Look. Meldungen des DVE sind in allen klassischen Medien, gedruckt und online zu finden, auf der Homepage des Verbands ebenso wie auf facebook; neu auf twitter und Instagram.

Informationsmaterial gibt es bei den Ergotherapeuten des DVE (Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.); Ergotherapeuten in Wohnortn



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Tiere stärken Gesundheit und Wohlbefinden (AUDIO)
Lab Informatics Market Size, Share | Industry Report 2022
Bereitgestellt von Benutzer: DVE-Presse
Datum: 10.10.2019 - 03:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1540478
Anzahl Zeichen: 2955

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Reinecke
Stadt:

Karlsbad


Telefon: 033335303033

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2019
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 56 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facelift als Zeichen innerer und äußerer Erneuerung des DVE
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutscher Verband der Ergotherapeuten e.V.



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 43


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.