Schüleraustausch USA: Anneke bewertet ihr Auslandsjahr, wie sie Freunde gefunden und wie sie sich verändert hat
Schüleraustausch USA: Anneke hat in den USA viel gelernt, gut Freude gefunden und sich positiv entwickelt

(businesspress24) - Anneke aus Schleswig-Holstein hat ihr Auslandsjahr mit einem Austausch-Stipendium der Deutschen Stiftung V
Sch
Anneke hat im Sch
Wie Anneke im Sch
Wie Anneke sich durch den Schrfolgen. Aus diesem Auslandsjahr werde ich so viel mitnehmen, ich habe so viele neue Erfahrungen gemacht und Freunde gefunden. Nun habe ich amerikanische und deutsche Freunde und ein zweites Zuhause.
Die beste High School f
Themen in dieser Pressemitteilung:
schueleraustausch
schueleraustausch-usa
high-school
high-school-usa
austauschorganisation
stipendium
auslandsjahr
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Deutsche Stiftung Völkerverständigung ist eine gemeinnützige Stiftung mit Sitz in der Nähe von Hamburg. Die Stiftung ist ordentliches Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.
Auf dem Gebiet des Schüler- und Studentenaustausches und der internationalen Bildung engagiert sich die Stiftung aktuell mit den Austausch-Stipendien, Universitätsstipendien für die USA, den bundesweiten AUF IN DIE WELT-Messen, den Deutschen Schüleraustausch-Messen, dem SchülerAustausch-Preis, Fachtagungen und Publikationen. Mit den Informations- und Vergleichsportalen www.internationale-hochschulen.de, www.schueleraustausch-portal.de, www.sprachreise-suche.de gibt die Stiftung unabhängige Informationen im Internet.
Datum: 27.09.2019 - 02:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539939
Anzahl Zeichen: 2965
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michael Eckstein
Stadt:
22926 Ahrensburg
Telefon: +49 (0) 0172 – 174 17 90
Kategorie:
Schul- und Berufsausbildung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2019
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schüleraustausch USA: Anneke bewertet ihr Auslandsjahr, wie sie Freunde gefunden und wie sie sich verändert hat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Stiftung Völkerverständigung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).