businesspress24.com - Hardy Lange wird neuer NoSpamProxy Vertriebsleiter
 

Hardy Lange wird neuer NoSpamProxy Vertriebsleiter

ID: 1539809

Distributionsprofi wechselt von ALSO zu Net at Work und wird Vertriebsleiter für Mail-Security-Suite NoSpamProxy. Ausbau des Channels und Internationalisierung im Fokus.


(PresseBox) - Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-L

Lange kommt vom Distributor ALSO, wo er

Bei Net at Work

NoSpamProxy bietet Security ?Made in Germany? und punktet als unangefochtener Champion f

?Ich kenne Net at Work bereits seit einigen Jahren aus der engen Zusammenarbeit mit ALSO. NoSpamProxy wurde zun

?F

Hardy Lange wird auch auf der diesjhttps://www.nospamproxy.de/de/it-sa-2019/

Net at Work unterstt unter: www.nospamproxy.de

Im Servicegesch

Die Kunden von Net at Work finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Diebold-Nixdorf, CLAAS, Miele, Lekkerland, SwissLife, Uni Rostock, W

Net at Work wurde 1995 gegrpe for Business betreibt. www.netatwork.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Net at Work unterstützt als IT-Unternehmen seine Kunden mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway mit erstklassigen Funktionen für Anti-Spam, Anti-Malware und E-Mail-Verschlüsselung, dem weltweit mehr als 4.000 Kunden die Sicherheit ihrer E-Mail-Kommunikation anvertrauen. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung ? unter anderem Testsieger im unabhängigen techconsult Professional User Ranking ? wird als Softwareprodukt und Cloud-Service angeboten. Mehr zum Produkt unter: www.nospamproxy.deIm Servicegeschäft ist Net at Work als führender Microsoft-Partner mit acht Gold-Kompetenzen erste Wahl, wenn es um die Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft auf Basis von Microsoft-Technologien wie Office 365, SharePoint, Exchange, Skype for Business, Teams sowie Microsoft Azure als cloudbasierte Entwicklungsplattform geht. Dabei bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Unterstützung: von punktueller Beratung über Gesamtverantwortung im Projekt bis hin zum Managed Service für die Kollaborationsinfrastruktur. Über die technische Konzeption und Umsetzung von Lösungen hinaus sorgt das Unternehmen mit praxiserprobtem Change Management dafür, dass das Potential neuer Technologien zur Verbesserung der Zusammenarbeit auch tatsächlich ausgeschöpft wird. Net at Work schafft Akzeptanz bei den Nutzern und sorgt für bessere, sichere und lebendige Kommunikation, mehr und effiziente Zusammenarbeit sowie letztlich für stärkere Agilität und Dynamik im Unternehmen.Die Kunden von Net at Work finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Diebold-Nixdorf, CLAAS, Miele, Lekkerland, SwissLife, Uni Rostock, Würzburger Versorgungs- und Verkehrsbetriebe und Westfalen Weser Energie.Net at Work wurde 1995 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 100 Mitarbeiter in Paderborn und Berlin. Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens sind Uwe Ulbrich als Geschäftsführer und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Skype for Business betreibt. www.netatwork.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  USU entwickelt neue Anwendung zur automatisierten Behebung von IT-Problemen
Supermicro 4-Way MP Hochleistungs-SuperServer jetzt als Intel® Select Solution für SAP HANA erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.09.2019 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539809
Anzahl Zeichen: 2664

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Paderborn


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 23 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hardy Lange wird neuer NoSpamProxy Vertriebsleiter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Net at Work GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Net at Work GmbH



 

Who is online

All members: 10 569
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 86


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.