businesspress24.com - Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Tote am Borkumkai" von Alfred Bekker im Klarant Ver
 

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Tote am Borkumkai" von Alfred Bekker im Klarant Verlag

ID: 1538712

Die Tote hatte viele Feinde. Es gibt zahlreiche mögliche Motive und Tatverdächtige! Kommissar Steen ermittelt in einem skurrilen Mordfall in der Seehafenstadt Emden.


(businesspress24) - Erfolgsautor Alfred Bekker ver"Die Tote am Borkumkai". Der vierte Band der neuen Ostfrieslandkrimi-Reihe "Kommissar Steen ermittelt" wird mit Spannung von den Lesern erwartet, denn der Kommissar ist ein echter Ostfriese wie er im Buch steht. Wird er diesen r

Zum Inhalt von "Die Tote am Borkumkai":
Am Borkumkai in Emden wird ein grausiger Fund gemacht: Ein menschlicher Arm hat sich in der Schiffsschraube der Fwar ...

Nach dem Ostfrieslandkrimi "Die Tote im Tief" (ISBN 978-3-95573-751-1), "Der Tote am Delft" (ISBN 978-3-95573-825-9) und "Der Tote von der Knock" (ISBN 978-3-95573-903-4) ist jetzt "Die Tote am Borkumkai" (ISBN 978-3-96586-021-6) erschienen. Alle Ostfriesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und k

"Die Tote am Borkumkai" kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (f

Mehr Informationen zu "Die Tote am Borkumkai" erh
https://www.amazon.de/Borkumkai-Ostfrieslandkrimi-Kommissar-Steen-ermittelt-ebook/dp/B07X1DGPCZ sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/kommissar-steen-ermittelt-4-die-tote-am-borkumkai_26649321-1.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Rockwinkeler Heerstraße 83, 28355 Bremen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Westfalen-Blatt: Kommentar zum DFB und Clemens Tönnies
Veranstaltungsreihe AZ Wissen geht in die dritte Runde
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 30.08.2019 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1538712
Anzahl Zeichen: 2575

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannelore Werner
Stadt:

Bremen


Telefon: 042116767647

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 48 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Tote am Borkumkai" von Alfred Bekker im Klarant Verlag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klarant Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Klarant Verlag



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 51


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.