Food Fulfillment Center der REWE Group stärkt Lebensmittel-Onlinehandel

(businesspress24) - Frankfurt am Main, 06. August 2019. Die REWE Group st
Mit dem teilautomatisierten Food Fulfillment Center 2.0 erreicht REWE einen wichtigen Meilenstein im Rahmen ihrer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie.
"Wir sind sehr zufrieden mit der Startphase des bislang einzigartigen FFCs in Kontinentaleuropa. Mittels automatisierter Shuttle-Technologie kommen die Produkte aus mehreren verschiedenen K", so Wolf-Axel Schulze, Head of Automated Fulfillment Center bei REWE Digital.
Frank Sonnefeld, Projektleiter auf Seiten von Miebach Consulting GmbH, sagt: "Das erste kontinental-europ".
Auf einer Grundfl"Gold". Im Regelbetrieb umfasst das Sortiment des Food Fulfillment Centers 2.0
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Miebach Consulting
Neben dem Kerngeschäft der Planung und Realisierung von Logistikzentren und Netzwerkstrukturen bietet Miebach Consulting ein breites Spektrum von Kompetenzen und Dienstleistungen an – von der Supply-Chain-Strategie bis zum Anlaufmanagement. Die Miebach Supply Chain Engineers sind weltweit in 24 Büros auf vier Kontinenten für ihre globalen wie lokalen Kunden vor Ort. Mit insgesamt 350 Mitarbeitern gehört das vor über 40 Jahren von Dr. Joachim Miebach gegründete Unternehmen zu den international führenden Beratungen für Logistik und Supply Chain Design.
Miebach Consulting GmbH
Wiebke Tillmanns
Untermainanlage 6
60329 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 273992-0
E-Mail: tillmanns(at)miebach.com
Datum: 06.08.2019 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537715
Anzahl Zeichen: 2419
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49692739920
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Food Fulfillment Center der REWE Group stärkt Lebensmittel-Onlinehandel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Miebach Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).