businesspress24.com - Immobilienverrentung als Chance für junge Kapitalanleger
 

Immobilienverrentung als Chance für junge Kapitalanleger

ID: 1537145

84 Prozent der Deutschen wünschen sich ein Eigenheim. Viele dieser potenziellen Immobilienbesitzer leiden derzeit jedoch unter dem engen Markt. Das Nießbrauchrecht schafft Abhilfe.


(businesspress24) - ?84 Prozent der Deutschen w
?Das Nie


M

Senioren steigern ihr Einkommen durch Immobilienrente

"Ein junges Paar, das in den n", kommentiert Otto Kiebler, Gr"Gleichzeitig befindet sich ein gro"

Eine repr

HausplusRente beobachtet eine steigende Nachfrage nach Angeboten, die Ruhest

Lebenslang in der Immobilie wohnen dank Verrentung nach Nie

Die M

Der Investor, der die Immobilie erwirbt, bezahlt daf

"Von dem Modell profitieren alle Beteiligten. Der Ruhestnt", fasst Otto Kiebler zusammen.




HausplusRente bietet der Generation 65+ seit 2009 die M


Pressekontakt
Jasper Rad
PB3C GmbH
+49 40 540 90 84 21
radue(at)pb3c.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HausplusRente bietet der Generation 65+ seit 2009 die Möglichkeit der Verrentung des Eigenheims. HausplusRente verfügt über Büros in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Freiburg und Augsburg. Weitere Filialen in deutschen Großstädten sind geplant. Das Verrentungsangebot von HausplusRente wurde in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Experten wie Notaren, Wirtschaftsprüfern, Immobiliengutachtern und Aktuaren entwickelt und ist auf die Bedürfnisse deutscher Ruheständler zugeschnitten. Die Basis des Konzeptes ist das deutsche Nießbrauchrecht (Bürgerliches Gesetzbuch §§ 1030 ff), das sich seit mehr als 600 Jahren in Deutschland bewährt hat. Die Immobilie wird unter Vorbehalt des lebenslangen Nießbrauchs verkauft. Dieses Nießbrauchrecht wird im Grundbuch an erster Rangstelle eingetragen. Die Rechte an der Immobilie sind damit für den Verkäufer lebenslang gesichert. Seit 2009 hat HausplusRente bereits mehr als 2.000 Ruheständler beraten und mehrere hundert Immobilienverrentungen mit einem Verkehrswert von insgesamt mehr als 100 Millionen Euro begleitet. Weitere Informationen finden Sie unter www.hausplusrente.de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Esplanade 6, 20354 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Geopolitische Spannungen werden größer
Deutscher Finanz- und Versicherungssektor langsamer bei digitaler Transformation - dafür erfolgreicher in der Umsetzung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.07.2019 - 02:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537145
Anzahl Zeichen: 2278

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jasper Radü
Stadt:

München


Telefon: +49 40 54 09 08 421

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 37 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Immobilienverrentung als Chance für junge Kapitalanleger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HausplusRente (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HausplusRente



 

Who is online

All members: 10 587
Register today: 1
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 110


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.