G+D Mobile Security vereinfacht das Connectivity Management für Unternehmen mit dem eSIM Device Enablement Service

(businesspress24) - Mobile World Congress 2019, Halle 7, Stand 7A41
M
Durch die Zusammenarbeit mit Swisscom und MobileIron erm ("Zero-Touch"). Durch den Wegfall manueller Prozesse senkt die L
"Die eDES-L", sagt Adrian Bolliger, VP, Head of Mobile Business Solutions bei Swisscom, "wodurch Investitionen und Auswirkungen auf bestehende MNO-Backoffice-Systeme und -Prozesse minimiert werden. Mit dieser L"
Brian Foster, SVP of Product Management bei MobileIron, f"Unternehmenskunden von Swisscom, die MobileIron verwenden, werden die neuen Funktionen von eDES transparent und nahtlos nutzen k"
Die eDES-L
Diese Presseinformation und Bildmaterial in h
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
G+D Mobile Security ist ein weltweit tätiger Konzern für mobile Sicherheitstechnologien mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen ist Teil der Giesecke+Devrient-Gruppe. G+D Mobile Security hat weltweit ca. 5.700 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von rund 812 Millionen Euro. Für internationale Kundennähe sorgen mehr als 40 Vertriebsbüros sowie über 20 zertifizierte Produktions- und Personalisierungsstandorte weltweit.
G+D Mobile Security verwaltet und sichert Milliarden von digitalen Identitäten über deren gesamten Lebenszyklus. Unsere Produkte und Lösungen werden von Banken, Netzbetreibern, Herstellern von Mobilgeräten und Automobilen, Krankenkassen, Unternehmen der Privatwirtschaft und des Öffentlichen Nahverkehrs sowie von deren Kunden täglich genutzt, um das mobile Bezahlen, die Kommunikation und die Interaktion zwischen Geräten abzusichern. G+D Mobile Security hält in diesen Märkten eine führende Wettbewerbs- und Technologieposition. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gi-de.com/de/de/mobile-security.
Sourour Stanke
Giesecke+Devrient
Head of Corporate Communications | Government Relations
Tel: +49 89 4119-1166
Fax: +49 89 4119-1208
E-Mail: sourour.stanke(at)gi-de.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
Account Director
Tel: +49 89 59997-802
Fax: +49 89 59997-999
E-Mail: eva.kia(at)pr-com.de
Datum: 22.02.2019 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1531461
Anzahl Zeichen: 6901
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:
München
Telefon: +49-89-59997-802
Kategorie:
Internet
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.02.2019
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 53 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G+D Mobile Security vereinfacht das Connectivity Management für Unternehmen mit dem eSIM Device Enablement Service
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Giesecke+Devrient Mobile Security (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).