businesspress24.com - Warum in die Ferne schweifen ...
 

Warum in die Ferne schweifen ...

ID: 1530571

Wer sichüber intelligente Verkehrskonzepte informieren will, der sollte Reutlingen besuchen


(businesspress24) - Beispielhafte innovative Verkehrskonzepte, die zu Baden-Baden passen, findet man nach Auffassung von Dr. Anemone Bippes, Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt, weniger in Zermatt oder Saas-Fee, sondern im nahen Reutlingen.



"Seit dem 1. Januar 2019 kostet Busfahren in Reutlingen mit dem neuen Jahres-Abo nur noch 1 Euro am Tag. Tagestickets fermatt", meint Dr. Anemone Bippes.



Zu pr"Sofortprogramm saubere Luft". "So oder so - die g"Wabe 220" umfasst neben Reutlingen auch Pfullingen, Eningen unter Achalm, Pliezhausen, Walddorfh", so Dr. Anemone Bippes.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Eine Pressemitteilung der MIT Baden-Baden / Rastatt. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) ist mit mehr als 25.000 Mitgliedern der stärkste und einflussreichste parteipolitische Wirtschaftsverband in Deutschland. Die MIT ist meinungsbildend, nimmt Einfluss auf politische Entscheidungen und setzt sich für mehr Unternehmergeist in der Politik ein.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Baden-Baden / Rastatt
Dr. Anemone Bippes
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
info(at)anemonebippes.de
07221 ? 276 141
http://www.mittelstand-bad-ra.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Das gemeinsame Lesen genießen
Bücher aus dem  Federleichtverlag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.01.2019 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1530571
Anzahl Zeichen: 1972

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Anemone Bippes
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221 – 276 141

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum in die Ferne schweifen ...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Baden-Baden / Rastatt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Baden-Baden / Rastatt



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.