Patton auf der ISE mit Videokonferenz- und AV-Systemen, Verkabelungslösungen und Unified Communications
Die Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam ist die weltweit größte Fachmesse für AV- und Systemintegration. Patton wird dort vom 5. – 8. Februar neben seinen FiberPlex und CopperLink Verkabelungslösungen, Systemlösungen für Unified Communications und Video präsentieren.
Die Amsterdamer Integrated Systems Europe ist die weltweit bedeutendste Fachmesse für AV- und Systemintegration. In diesem Jahr werden dort mehr als 1.300 Aussteller und 80.000 Besucher erwartet. Patton wird verschiedene Audiovisuelle Lösungen für die Marktsegmenten Veranstaltungen, Digital Signage, Broadcast und Konferenz Räume bzw. Ausbildung präsentieren. Patton verfügt über eine langjährige Erfahrung im Professional-Audio Bereich: FiberPlex Produkte wurden bereits in mehreren Projekten, wie beispielsweise bei der Übertragung der Grammy Awards oder bei den Sportveranstaltungen im Dallas Cowboys Stadium.

(businesspress24) - Audio- und Live-Event-Technologie
Wo immer es ein Audio- oder Videosystem gibt, bei dem die Bandbreite und die
* Sie erm
* F
* F
Durch die intelligente Nutzung der Fiberplex Produkte, konnten gegen
Automatisierung und Steuerung
Industrielle Automatisierungs- und Steuerungssysteme bilden den Kern vieler moderner Industrieanwendungen. Patton-Konnektivit
IP- und Netzwerkverteilung
Der Transport von Daten auf lokaler Ebene und akete und nicht zuletzt Sicherheitsprobleme sind weitere Herausforderungen. Patton Electronics l
Sicherheit und Zugriffskontrolle
Physische Sicherheit gibt es in vielen Formen - von Video-
Diese und weitere L
Um kostenlos an der ISE teilzunehmen, nutzen Sie bei der Anmeldung unter www.iseeurope.org folgenden Code: 407857.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bei Patton dreht sich alles um Kommunikation. Seit der Gründung 1984 befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Patton entwickelt und Produziert alles, was Geräte miteinander verbindet, vom einfachen Adapter bis zur professionellen Ausrüstung für Telekom-Unternehmen. Patton mit Sitz in Gaithersburg, MD, USA, vermarktet inzwischen mehr als 1.000 verschiedene Produkte mit dem Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Zu Pattons Kunden zählen sowohl große Carrier, als auch Konzerne und mittelständische Unternehmen in der ganzen Welt. Patton sorgt dafür, dass vorhandene, ältere Produkte nahtlos und intelligent mit modernsten IP-basierten Sprach-, Daten- und Multimedia-Netzwerken interagieren.
Wir bei Patton sehen es als unser Ziel, die Aufgabenstellungen unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu fairen Preisen zu lösen. Dazu gehört auch ein einzigartiger Kundendienst. Patton unterhält deshalb ein weltweites Netzwerk von engagierten Kundenberatern, die über eine direkte Verbindung zum Product-Management. So fließen Kundenanforderungen ohne Umwege in die Produktplanung ein und führen zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte. Mit Regionalbüros in der Schweiz, Ungarn, Libanon, Indien, Vietnam, Australien und den USA bieten wir Schulungen und lokalen technischen Support. Um unsere Kunden lokal optimal bedienen zu können, arbeiten wir mit einem wachsenden Netzwerk von Distributoren und System-Integratoren zusammen. Patton... Let''s Connect!
https://www.facebook.com/PattonElectronics
http://www.linkedin.com/company/patton-electronics?trk=comp_net
http://www.youtube.com/user/pattonelectronicsco
Kontaktadresse
Patton-Inalp Networks AG
Meriedweg 7
CH-3172 Niederwangen
Tel: +41 31 985 25 25
sales(at)inalp.com
Pressekontakt
GO Redaktionsbüro
Zum Kanaldamm 11a
D-33106 Paderborn
Tel: +49 525 49 30 62 78
go-redaktionsbuero(at)mailbox.org
Datum: 29.01.2019 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1530509
Anzahl Zeichen: 4324
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 37 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Patton auf der ISE mit Videokonferenz- und AV-Systemen, Verkabelungslösungen und Unified Communications
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Patton-Inalp Networks AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




