businesspress24.com - EAT & TREAT BY GIANNA THIESS IM HOTEL DE ROME
 

EAT & TREAT BY GIANNA THIESS IM HOTEL DE ROME

ID: 1529741

Body& Mind Flow Pilates Workshop im historischen Ballsaal


(businesspress24) - Das Hotel de Rome, a Rocco Forte Hotel startet das neue Jahr mit einem neuen Body & Mind Flow Event "Eat & Treat" am 26. Januar 2019.



Bei dem dreist



Eat & Treat wurde 2016 durch Gianna Thiess in Berlin ins Leben gerufen. Gianna hat Sportwissenschaft, Sporttherapie und Tanz an der Sporthochschule in K& Mind Flow Pilates Kurse, die sie an au



EAT & TREAT Workshop im Hotel de Rome

Samstag, 26. Januar 2019 von 11 - 14 Uhr



1-st



Anschlie



Ab 13 Uhr gemeinsamer Lunch mit Einblick in eine nachhaltige, vegetarische Ern



Preis: EUR 65 pro Person



Reservierung: Tel.: +49 (30) 460 609 1160 oder spa.derome(at)roccofortehotels.com





Das Rocco Forte Hotel de Rome, untergebracht im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgesch



Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert private Atmosph"The Leading Hotels of the World".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Rocco Forte Hotels sind eine Gruppe von elf individuellen Hotels und Resorts, die 1996 von Sir Rocco Forte und seiner Schwester Olga Polizzi gegründet wurden. Alle Hotels sind auf ihre Weise Sehenswürdigkeiten - alte oder neue - und befinden sich in wundervollen Gebäuden in außergewöhnlicher Lage. Unter der Leitung einer Familie, die bereits in vierter Generation in der Hotellerie tätig ist, eint alle Häuser der unverwechselbare Serviceansatz, ihren Gästen das bestmögliche Erlebnis in der jeweiligen Stadt und Umgebung zu gewährleisten. Die Rocco Forte Hotels umfassen: Hotel de Russie in Rom, Hotel Savoy in Florenz, Verdura Resort auf Sizilien, The Balmoral in Edinburgh, Brown"s Hotel in London; The Charles Hotel in München, Villa Kennedy in Frankfurt am Main, Hotel de Rome in Berlin, Hotel Amigo in Brüssel, Hotel Astoria in Sankt Petersburg, Assila Hotel in Jeddah.

Neueröffnungen:
Hotel de la Ville, Rom, Eröffnung im Mai 2019
Masseria Torre Maizza, Apulien, Eröffnung im Mai 2019
Rocco Forte House, Rom, Eröffnung im September 2019
Grand Hotel Villa Igiea, Palermo, Sizilien, Eröffnung 2020
In China wird Rocco Forte 2019 das Westbund Hotel in Shanghai eröffnen.

www.roccofortehotels.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Rocco Forte Hotels
Silke Warnke-Rehm
Trautenwolfstrasse 3
80802 München
swarnke-rehm(at)prco.com
089 130 121 18
de.prco.com



drucken  als PDF  an Freund senden  OPHTECS, ein bedeutender japanischer Produzent von Kontaktlinsenlösungen, kauft niederländischen Kontaktlinsen-Hersteller
Augenarzt für Mainz: Katarakt OP kann Demenzrisiko beeinflussen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.01.2019 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529741
Anzahl Zeichen: 3503

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Warnke-Rehm
Stadt:

München


Telefon: 089 130 121 18

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EAT & TREAT BY GIANNA THIESS IM HOTEL DE ROME
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rocco Forte Hotels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rocco Forte Hotels



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 137


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.