businesspress24.com - Kleinstes Haus Deutschlands in Berlin-Hermsdorf: 100-Euro-Wohnung mit Komfort
 

Kleinstes Haus Deutschlands in Berlin-Hermsdorf: 100-Euro-Wohnung mit Komfort

ID: 1526755

Wohnkomfort auf sechs Quadratmetern – und alles ist dabei: Kochnische, Bett, Heizung, Dusche und Toilette, bei Bedarf sogar eine Dachterrasse oder Veranda. Wer es sich nicht vorstellen kann: Das kleinste Haus Deutschlands ist noch bis zum 3. Dezember im Ortsteil Hermsdorf von Berlin-Reinickendorf zu besichtigen.


(businesspress24) - Die Firma Burchardt Immobilien am Hermsdorfer Damm 90 stellt anl

t.

Rund 40.000 Euro kostet so ein Mikrohaus in der Basisvariante. Den Mietpreis hat der Architekt Van Bo Le-Mentzel in seiner Tiny House Universit

Muss man daf



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Burchardt Immobilien
Die Burchardt Immobilien GmbH ist seit 1993 als Maklerunternehmen für private Kunden und Investoren tätig. Das Unternehmen betreut Verkäufer und Käufer, makelt, kauft, verkauft und vermittelt sowie plant, entwickelt und unterstützt beim (barrierefreien) Bau und Umbau von Immobilien.

Über diese Kernkompetenzen hinaus bietet Burchardt Immobilien GmbH in Kooperation mit Partnern weitere Immobiliendienstleistungen an, darunter Projektentwicklung, Due Diligence und Bauleitplanung. Zudem sind diverse Hausbaufirmen unter Vertrag.
Das Unternehmen wird als Familienbetrieb mit mehreren Angestellten geführt. Neben den Gründern Regina und Ulrich Burchardt ist seit einigen Jahren auch Tochter Daniela Ristock mit eigenem Geschäftsbereich in der Firmenleitung vertreten.



Leseranfragen:

Kontakt und Terminvereinbarung:

Burchardt Immobilien GmbH
Hermsdorfer Damm 90
13467 Berlin-Hermsdorf
Telefon Zentrale: (030) 405 09 37–0
E-Mail: info(at)hauptstadtprofi.de
www.hauptstadtprofi.de



PresseKontakt / Agentur:

Goldmund Kommunikation
Ronald Battistini
Telefon: (030) 2529 7514
Mobil: 0170-271 30 76
E-Mail: presse(at)goldmund-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  REBA IMMOBILIEN AG erhält Ankaufsmandat von israelischem Investmentfonds für 50 Mio. Euro
Erstes Großprojekt in Norwegen: Das neue PFEIFER-Zugstabsystem UMIX überzeugt
Bereitgestellt von Benutzer: Goldmund
Datum: 29.10.2018 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1526755
Anzahl Zeichen: 1736

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2018
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kleinstes Haus Deutschlands in Berlin-Hermsdorf: 100-Euro-Wohnung mit Komfort
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldmund Komunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Goldmund Komunikation



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 85


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.